Pressemitteilung BoxID: 722800 (VIDELCO Europe Limited)
  • VIDELCO Europe Limited
  • Lise-Meitner-Str. 6
  • 40878 Ratingen
  • Tanja Buchmühlen

42 CONTROLS® präsentiert die neue Version der Software-Suite

(PresseBox) (Ratingen, ) Die 42 CONTROLS® Octo GUI bietet jetzt einen Medienbibliothek-Editor, mit dem Sie Ihre Inhalte direkt auf den Picturall Octo hochladen können. Weiterhin können Sie sich Miniaturansichten und erweiterte Medieninformationen für alle Bilder und Videodateien, die auf dem Octo FTP-Server vorhanden sind, anzeigen lassen.

Die vielleicht aufregendste Neuerung der 42 CONTROLS® Suite ist der neue Layout-Editor für kompatible 42 CONTROLS® Hardware. Damit richten Sie schnell und einfach Ihr Hardware-Setup ein, programmieren Ihre Ablaufsteuerung und konfigurieren sogar virtuelle Konsolen - falls Ihr Schreibtisch einfach zu klein für Hardware ist. Vordefinierte Aktionen können per Drag & Drop Tasten, Einstellrädern, Joysticks und Drehgebern zugeordnet werden. Komplexere Steuerungen und benutzerdefinierte Aktionen können mit dem leistungsstarken visuellen PIDEF-Programmiertool realisiert werden.

VIDELCO Europe Limited ist Distributor für 42 CONTROLS®.
ISE Stand: #9-C111