Vibrant stärkt Branchenkompetenz

Pascal Stavroudis ist neuer Senior Industry Manager Technology bei Vibrant

(PresseBox) ( Hamburg, )
Vibrant, weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und kontextbasierten Werbeformaten, hat mit Pascal Stavroudis (39)

einen neuen Senior Industry Manager Technology für den Standort Hamburg gewonnen. Pascal Stavroudis baut bei Vibrant ein Team von Branchenexperten auf, das Ansprechpartner für alle Direktkunden im IT-, Consumer Electronics-, Telekommunikations- und Gaming-Bereich sein wird. Er berichtet direkt an den Sales Director D.A.CH.Gregor Fellner.

Der gebürtige Grieche bringt umfassende Erfahrungen in der Vermarktung mit - vor allem aus der Verlagsbranche. Vor Vibrant war er als Sales Manager bei der Magazingruppe stern/GEO/art bei Gruner + Jahr tätig. Zuvor verantwortete er als stellvertretender Anzeigenleiter den Anzeigenverkauf bei der COMPUTER BILD-Gruppe der Axel Springer AG und hat sich dort seine Kontakte in die Technologie-Branche aufgebaut.

Vibrant wird sich zukünftig verstärkt im Direktkunden­geschäft aufstellen und hat dazu bereits Teams für den Automotive-Sektor und den FMCG & Lifestyle-Sektor aufgebaut, die von Thomas O. Pfluger und Jens Breimaier geleitet werden. Ein Team für den Finanz-Sektor soll zeitnah folgen.

"Die Forderungen nach innovativer, interaktiver und nützlicher Werbung werden lauter - sowohl von Nutzern als auch von Werbungtreibenden. Wir als InText-Vermarkter profitieren von diesem Umdenken und bauen daher unser Team weiter aus", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer Vibrant Deutschland GmbH.

In Deutschland erreicht Vibrant InText-Werbung inzwischen nahezu jeden zweiten Internet-User* und bietet Werbungtreibenden eines der größten Video­netzwerke in Deutschland. Das Werbenetzwerk von Vibrant in Deutschland umfasst über 650 hochwertige Websites.

*) ComScore April 2009
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.