Pressemitteilung BoxID: 716057 (VERTIKOM GmbH)
  • VERTIKOM GmbH
  • Schleifweg 37
  • Ilja Grendel

Eyke Schröder verstärkt das Team von vitamin e Hamburg

(PresseBox) (Nürnberg, ) Eyke Schröder (38) ist seit dem 1. November 2014 neu im Team von vitamin e Hamburg und unterstützt zukünftig als Senior Project Manager den Bereich Exhibition.

Nach seinem Architekturstudium und ersten beruflichen Tätigkeiten, spezialisierte sich Eyke Schröder mit einem zweiten Studium auf die Bereiche Produktdesgin und Szenografie.
Die letzten drei Jahre war er fest als Konzeptioner, Szenograph, 3D Designer und Projektleiter bei der Kunstraum GfK mbH in Hamburg tätig.
Bei vitamin e wird er zukünftig für die Konzeption und Leitung von Projekten unter anderem für die Bereiche Messe, Interior und Showroom verantwortlich sein.

"Der Bereich Exhibition ist bei vitamin e ein wichtiger Bereich, den wir aufgrund der starken Nachfrage stetig weiterentwickeln. Mit seiner vielfältigen Erfahrung in Architektur, Design und Projekt-Leitung ist Eyke Schröder eine erstklassige Unterstützung für unser Team. Wir freuen uns ihn an Bord zu haben", sagt Holk Engelbrecht, Geschäftsführer der Hamburger Agentur für Live-Kommunikation und Verantwortlicher für den Bereich Exhibition.

Über vitamin e

Als Full-Service-Agentur entwickelt vitamin e emotionale, einzigartige Markenkommunikation im Raum und bietet ganzheitliche, individuelle und integrierte Kommunikationslösungen im Zusammenspiel der drei Kerndisziplinen: strategische Kommunikation, corporate architecture & design und event.

www.vitamin-e.com

Vitamin e ist eine Agentur der VERTIKOM.

VERTIKOM GmbH

Die VERTIKOM Gruppe bietet eine große Kompetenz für integrierte Lösungen in den Bereichen Point-of-Sale-Marketing, Vertriebs- und Handelsunterstützung, Live Communication und räumliche Kommunikation sowie Online und Social Media. Die Agenturgruppe beschäftigt aktuell über 500 Mitarbeiter an 8 Standorten und rangiert auf Platz 4 der inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Zu der im Jahr 2000 gegründeten Agenturgruppe gehören die DialogFeld Sales Promotion GmbH in Nürnberg, die DialogFeld Sales Support GmbH in Frankfurt, die

DialogFeld GmbH in Berlin, die Vitamin e GmbH in Hamburg und Nürnberg, die Wunderknaben Kommunikation GmbH in Düsseldorf und Wien, die pi-five DialogFeld GmbH in Wien und Zürich sowie die VUD GmbH in München.