Verseidag seemee® eröffnet Online-Shop und lockt mit Eröffnungsrabatt

Brillante seemee® Druckmedien auf einen Klick

Krefeld, (PresseBox) - Das gesamte Sortiment der Verseidag-Indutex seemee® ist jetzt online erhältlich. Die Verfügbarkeit der Produkte und zahlreiche Informationen lassen sich jederzeit abrufen. Das Shopsystem basiert auf zuverlässiger Aktualität und Transparenz. Für die Kunden bedeutet dies hohe Planungssicherheit und erlaubt Just-in-time Lieferungen: günstig, schnell und sicher. In der Anfangsphase winkt jedem Onlinekunden ein einmaliger Eröffnungsrabatt von 50 Euro.

Auf www.shop.verseidag.de finden die Besucher ein gut durchdachtes Shopkonzept mit allen seemee® Produkten, übersichtlich nach Produktkategorien sortiert. Von Banner bis TradeFair Design, von Aqueos (Pigment) bis UV-Druck – die deutschen Qualitätsprodukte für Werbetechnik, Beschilderung (Signage) und Werbetextildruck sind online rund um die Uhr abrufbar. Keine Mindestmengen schränken den User ein. Die Lieferung ist ab einem Gesamtbestellwert von 250 Euro versandkostenfrei und die angegebene Lieferzeit innerhalb Deutschlands garantiert. Die Kunden profitieren von anschaulichen Informationen, schneller Suchfunktion und gängigen Zahlungsarten wie Paypal, Online-Überweisung und Kreditkarte.

Stefan Altgassen, Direktor des Verseidag seemee® Segments, erklärt: „Neben der guten Funktionalität und Bündelung aller Produktinformationen, war uns eine hohe Transparenz wichtig. Die aktuelle Warenverfügbarkeit sollte auf einen Blick ersichtlich sein, sodass unsere Kunden sicher und kurzfristig planen können. Dank perfekter Integration des B2B-Shops in die seemee®-Welt konnten wir dies umsetzen.“

Einkaufen im Verseidag Shop – Die Vorteile

Der Produktfinder, ein effektives Tool für die zeitsparende Produktselektion anhand wesentlicher Eigenschaften, dominiert die Startseite. Über die freie Suche besteht zudem die Möglichkeit Suchbegriffe einzugeben oder Produkte per Artikelnummer direkt zu suchen.

Die übersichtliche Navigation und das zurückhaltende, funktionale Design fokussieren auf das Wesentliche – die Druckmedien. Fast 50 Materialien hat der Shop in unterschiedlichen Rollenbreiten von 160 bis 500 Zentimeter und zwei Rollenlängen (25 und 50 Meter) im Angebot.

Auf der Produktdetailseite setzt das Materialfoto das Produkt effektvoll in Szene. Mit Hilfe einer integrierten Vergrößerungsfunktion per Mouseover ist die Struktur des Materials deutlich erkennbar. Dies macht das Material fast haptisch erlebbar. Piktogramme erklären die Eigenschaften der Materialien leicht verständlich und ermöglichen so den schnellen Überblick. Produkt- und Hintergrundinformationen sowie die technischen Datenblätter, die als PDF-Datei zum Download zur Verfügung stehen, liefern die nötige Unterstützung für die Kaufentscheidung. Passende Cross-Selling Produkte präsentiert der Shop dem User im unteren Bereich der Produktseite.

Eng mit dem Shop verknüpft sieht die Verseidag seemee® die persönliche Beratung, telefonisch oder über den Außendienst. Die prominent platzierte Service-Nummer vereinfacht die schnelle Kontaktaufnahme. Mit dem Online-Shop bietet seemee® Werbetechnikern und Druckdienstleistern ein zusätzliches Serviceangebot.

Verseidag-Indutex GmbH

Die Verseidag-Indutex GmbH ist der Spezialist für Entwicklung, Fertigung und Beschichtung hochwertiger technischer Textilien. Mit vollstufiger Produktion in Deutschland gewährleistet die Verseidag Premium-Qualität vom Garn bis zum Endprodukt unter strikter Einhaltung aller Umweltschutz-Richtlinien. Als einer der Marktführer für beschichtete Gewebe bietet das Unternehmen zahlreiche Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen im Bereich Digitaldruck, Ballistik, Architektur und Automobil.

Das Business-Segment seemee® entwickelt, produziert und vertreibt weltweit innovative Lösungen für den großformatigen Digitaldruck- und Signage-Markt. Die Produktpalette reicht von bedruckbaren Medien auf PVC-Basis bis zu optimierten Textilien in überzeugender Qualität.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.