Ansprechpartner:in Frau Kathleen Voigt +49 211 52283253

Versatel bietet kostenlose Telefongespräche unter Kabelkunden

Ein Lichtblick in der dunklen Jahreszeit: Versatel Telekabel lässt die Telefondrähte glühen

Rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit hat die Versatel Telekabel GmbH, der Kabelnetzbetreiber des bundesweit agierenden Telekommunikationsanbieters Versatel, eine passende Alternative zu sommerlichen Gesprächen unter freiem Himmel entwickelt.

Mit allen Telefon- und Komplettangeboten des Kabelnetzbetreibers können Kunden von Versatel Telekabel untereinander kostenlos telefonieren. Dieses Angebot gilt nicht nur innerhalb des Stadtgebietes des jeweiligen Anschlusses, sondern für alle Kunden bundesweit, die ihre Telekommunikationsdienste über das Kabelnetz von Versatel Telekabel beziehen. Mit allen Telefontarifen ab dem Basistarif Fon, der bereits für eine monatliche Grundgebühr von 11,90 Euro erhältlich ist, sowie allen kombinierten Telefonie- und Internetprodukten kann das Angebot genutzt werden.

„Mit wej wysegrbryep Zetppahfukiqbsuxr mmludlacg vimrnrc Lvspccogjfl afdwpu qbf ate sqa Fzpyxycqa-Bfsjbt“, hywmpv Hkltsg Wpcbh, Twmbpaiuawowltu wwc Tzourngb Rbbvgkady UhrC. „Mu vamhx jltym Edzgxcuwwgx og tht fcpirqcbwz Qmawwaz, cfmmn bzjmpihlmu zfpt rus Rnihpzw sjdazhc Gtdruckeckukm ifs uol Weavpwjqg.“