Weltbild: Dr. Christoph Röck wird neuer Leiter New Media

(PresseBox) ( Augsburg, )
Dr. Christoph Röck (41) wird zum 1. April 2011 neuer Leiter New Media bei der Verlagsgruppe Weltbild und ist damit zugleich Mitglied der Geschäftsleitung. Der promovierte Betriebswirt kommt von der affilinet GmbH, München, wo er Geschäftsführer Deutschland und Managing Director Northern Europe war. Damit verantwortete er das Deutschland-, England- und Hollandgeschäft beim führenden deutschen Affiliate-Netzwerk. Davor war Dr. Röck acht Jahre für die Bertelsmann AG in Gütersloh, Paris und München tätig. Dr. Röck berichtet an Weltbild Geschäftsführer Dr. Klaus Driever.

Dr. Röck folgt auf Geschäftsleiter Stefan Mues (36), der zum 1. Mai als Vorstand zur Blume 2000 New Media AG wechselt. Die Weltbild Geschäftsführung bedankt sich sehr herzlich für den erfolgreichen Einsatz von Stefan Mues beim Ausbau des Onlineportals Weltbild.de, das dieser seit 2005 in der Geschäftsleitung von Weltbild führte, und wünscht ihm für die neue Aufgabe alles Gute.