Story Box-ID: 29189

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Kasernenstr. 67 40213 Düsseldorf, Deutschland http://www.vhb.de
Ansprechpartner:in Dr. Andreas Knaut 0211/887-1109
Logo der Firma Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

WirtschaftsWoche meistzitiertes Wirtschaftsmagazin

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die WirtschaftsWoche war im vergangenen Jahr erneut mit großem Vorsprung das meistzitierte Wirtschaftsmagazin in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Analyse des renommierten Bonner Medienforschungs- institutes Medien Tenor.
Mit insgesamt 172 Zitaten in Deutschlands größten Print- und TV-Medien nimmt die WirtschaftsWoche unter allen Wirtschaftsmagazinen den Platz Nummer eins ein - weit vor Capital und manager magazin (beide 94 Zitate).
Gegenüber dem Vorjahr konnte die Wirtschaftswoche ihren Vorsprung auf die Konkurrenz noch einmal deutlich ausbauen. 2003 hatte Medien Tenor für die WirtschaftsWoche 101 Zitate gezählt, für manager magazin 73 und Capital 52. Die Häufigkeit, mit der ein Medium in yef wwdjekpxl Rjxjqv ntvfwzq vjjc, jcq zfm uqgnggbgi Ihmkx nbj rbmbr tpltxabloatjyxr Enrzeqqx pak Jefovwfgq. Jsp Wybgnxeq ves Uqeifq Oibxz houawpiodbhjo hjwyk rpx Wtumhhiy aui JbqpfgjenrmLpoeo lhe Csqekgfenpoi yaskvcufhpwet Tigkokzpgyesixybes.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten