Der neue Businessclub im Netz

(PresseBox) ( , )
Düsseldorf, den 27.02.03 - wiwo.de lautet die Adresse des neuen Businessclubs im Internet. Der neue Online-Auftritt der WirtschaftsWoche, dem bedeutendsten deutschen Wirtschaftsmagazin aus dem Haus der Verlagsgruppe Handelsblatt, startet heute im Web.

wiwo.de ist der Treffpunkt für Young Professionals und Entscheider. Der Meeting Point für alle, die nichts spannender finden als die Wirtschaft.

wiwo.de ist interaktiv im Charakter und chatty im Ton. Im Mittelpunkt steht der Informationsaustausch - in Form von Experten-Kolumnen, moderierten Chats, Foren und Umfragen zu aktuellen Ereignissen.

wiwo.de betrachtet dabei Aktualität und Information als Selbst-verständlichkeit. Der Besucher liest alle wichtigen News in Kürze.

Er erfährt viel Nützliches aus den Bereichen Unternehmen, Technologie, Erfolg, Geld, Politik und Leben. Er kann schauen, was die Börse macht und wie sich sein Wertpapierdepot entwickelt. Außerdem findet er viele exklusive Specials: detaillierte Länderkonjunkturberichte, Stadtinfos für Geschäftsreisende und Porträts von deutschen Topmanagern.

Optisch wurde wiwo.de komplett neu gestaltet. Die überarbeitete Navigationsleiste ermöglicht eine schnelle Orientierung und vereinfacht den Zugriff.