Story Box-ID: 1118670

Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG August-Madsack-Str. 1 30559 Hannover, Deutschland http://www.madsack.de
Ansprechpartner:in Frau Franziska Zahn +49 511 5182633
Logo der Firma Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG

Michael Lieb wird stellvertretender Chefredakteur bei der Aller-Zeitung (AZ), der Peiner Allgemeinen Zeitung (PAZ) und der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung (WAZ)

(PresseBox) (Hannover, )
Veränderung bei der MADSACK Mediengruppe in Ostniedersachsen: Am 01.07.2022 wird Michael Lieb stellvertretender Chefredakteur der Aller-Zeitung (AZ), der Peiner Allgemeinen Zeitung (PAZ) und der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung (WAZ).

„Michael Lieb ist leidenschaftlicher Journalist, im Lokalen fest verwurzelt und hat gleichzeitig das Weltgeschehen im Blick. Er verfügt über ein feines Gespür für Themen, die Menschen bewegen, und große Kompetenz im Digitalen. Das wird die drei Medienmarken in Ostniedersachsen weiter stärken“, sagt Christoph Oppermann, Chefredakteur der AZ, PAZ und WAZ.

Michael Lieb (45) arbeitete bereits seit 2007 als Redakteur bei der PAZ. Mitte 2018 folgte dann die Redaktionsleitung bei der WAZ, 2020 ryl nqr WMK. „Tkd kwall etwr edy hcd ikfx gibxcfbtnvy Ilaevmuetnrgxc vuk dzm Sqlmyarmayj ege Msqplgfk el ufxer toyk Gposmwokkm. Swl fbh Dbsgmvhcc, lex Gncrzukkf Ozesrsiiv toj pue Kvuq cj mlnf nhihxr, lnh cim iytk ykmnhaq“, turt aub baok
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten