Tagesspiegel baut Corporate Publishing Geschäft aus

Andreas Mühl wird Leiter der Verlagsredaktion

Berlin, (PresseBox) - Der Vermarktungsbereich des Tagesspiegels baut das Geschäftsfeld Corporate Publishing aus. Die neu geschaffene Stelle des Leiters der Verlagsredaktion wird zum 1. April 2017 mit Andreas Mühl besetzt, der den Ausbau des CP-Geschäfts vorantreiben wird.

Mühl war zuletzt stellvertretender Chefredakteur beim General-Anzeiger in Bonn, wo er inhaltlich und strukturell seit 2010 die Weiterentwicklung vorantrieb. Der 56-Jährige war vor seiner Bonner Zeit in verschiedenen Führungspositionen bei der Schwäbischen Zeitung tätig, wo er vor allem auf dem regionalen Markt erfolgreich Akzente setzte.

„Konzeption und Umsetzung von individuellen Kommunikationslösungen für anspruchsvolle Kunden ist ein Wachstumsfeld in Print und Digital – wir freuen uns sehr mit Andreas Mühl unser Know-how in den Bereichen Corporate Publishing und Auftrags-Content weiter auszubauen“, so Florian Kranefuß, Sprecher der Geschäftsführung Tagesspiegel.

Andreas Mühl: "Ich freue mich sehr auf den Tagesspiegel und bin überzeugt, dass qualitativ hochwertige Corporate Publishing Angebote eine zunehmend wichtige Rolle im Portfolio von Verlagen spielen."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.