VERBUND-Austrian Power Sales: Anpassung bei Energiepreis

Wien, (PresseBox) - Moderate Erhöhung des Energiepreises ab 1. September 2007. Verbund bleibt weiterhin höchst attraktiver Anbieter.

Die VERBUND-Austrian Power Sales GmbH (APS) informiert in diesen Tagen ihre Kunden darüber, dass sie den Preis für elektrische Energie mit 1. September 2007 um 0,6 Cent/kWh anhebt. Die aktuelle Marksituation zwingt die APS zu dieser Preisanpassung. Dennoch rangiert die APS mit dem neu festgelegten Preis am unteren Ende der Marktpreisskala und ist mit ihrem attraktiven Preisangebot nahezu konkurrenzlos günstig.

Die VERBUND-Austrian Power Sales GmbH startete mit dem Stromdirektvertrieb am 1.7.2005. Neben mehr als 100.000 Haushalts- und Gewerbekunden beliefert die VERBUND-Austrian Power Sales GmbH seit 1.7.2006 auch die heimische Industrie mit Wasserkraftstrom aus eigener Produktion.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.