Story Box-ID: 669346

Verband für Energie- und Wasserwirtschaft Baden-Württemberg e.V. Schützenstraße 6 70182 Stuttgart, Deutschland http://www.vfew-bw.de
Ansprechpartner:in Herr Adriano Gomez-Bantel +49 711 9901484
Logo der Firma Verband für Energie- und Wasserwirtschaft Baden-Württemberg e.V.
Verband für Energie- und Wasserwirtschaft Baden-Württemberg e.V.

Verband für Energie- und Wasserwirtschaft (VfEW) Baden-Württemberg: Torsten Höck zum VfEW-Geschäftsführer bestellt

(PresseBox) (Stuttgart, )
Torsten Höck ist neuer Geschäftsführer des Verbandes für Energie- und Wasserwirtschaft Baden-Württemberg e.V. (VfEW). Die Bestellung des 36-jährigen Juristen erfolgte bei der Vorstandssitzung des Verbandes einstimmig.

Bereits seit Januar oblag Höck beim VfEW als kommissarischem Geschäftsführer die Betreuung der Organe und Gremien des Verbandes sowie die Organisation der Geschäftsstelle. Außerdem fungierte er als Ansprechpartner für Politik, Verbände und Behörden. Rudolf Kastner, Präsident des VfEW: "Ich freue mich sehr, dass mit Torsten Höck künftig ein ausgewiesener Kenner der Branche und erfahrener Verbandsmanager die operative Verantwortung beim VfEW trägt."

Als langjähriger Büroleiter der Hauptgeschäftsführung des Bundes-verbandes BDEW ist der 36-jährige ein ausgewiesener Qgbzpyx ix Cbnyxdzven ltc Wtmoubg qmz wfmxqbcujzyp tfh Tvgboc nhh Tjpnfdnodmajqnwxxi.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten