Gemeinsame Jahrestagung der Verbände Druck und Medien Mitteldeutschland und Nordost in Wernigerode

Hannover, (PresseBox) - Am 19. und 20. Mai 2017 fand in Wernigerode die erste gemeinsame Jahresversammlung der Verbände Druck und Medien Mitteldeutschland e.V. und NordOst e.V. statt. Rund 120 Unternehmerinnen und Unternehmer aus beiden Verbänden nutzen diese Veranstaltung für einen regen Austausch.

Neben den Mitgliederversammlungen und einer interessanten Vortragsreihe stand das Netzwerken, sowohl beim Kollegenabend als auch am Samstag bei der gemeinsamen Fahrt auf den Brocken, im Vordergrund.

Die gemeinsame Veranstaltung fand so ein positives Echo, dass für das nächste Jahr bereits die nächste gemeinsame Veranstaltung geplant ist. Die Verbände treffen sich dann am 20. und 21. April 2018 in Neuruppin.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.