Wechsel an der Vorstandsspitze

(PresseBox) ( Leipzig, )
Christian Heinrich geschäftsführender Gesellschafter der Firma Salzland Druck GmbH & Co. KG aus Staßfurt wurde am 19. Mai 2017 anlässlich der Jahresversammlung des Verbandes Druck und Medien Mitteldeutschland e. V. zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Die bisherige Vorsitzende, Martina Radlbeck, Geschäftsführerin der Firma Mundschenk Druck und Medien GbR fungiert nun als erste stellvertretende Vorsitzende.

Christian Heinrich würdigte in seiner Rede die hervorragende Arbeit von Martina Radlbeck für den Verband in den zurückliegenden Jahren mit ihren zukunftsorientierten Gedanken und Weitsicht für die Belange der Branche.

„Nach Übergabe des Staffelstabes werden wir den bisher eingeschlagenen Weg des Verbandes konsequent weiterverfolgen“, so Heinrich in einem Interview. Wir müssen uns noch mehr für die politischen Rahmenbedingungen einsetzen und das Image unserer Branche und damit seiner Produkte nachhaltig verbessern.