Pressemitteilung BoxID: 848039 (Verband Druck + Medien Nord-West e.V.)
  • Verband Druck + Medien Nord-West e.V.
  • An der Wethmarheide 34
  • 44536 Lünen
  • Stefan Höynck
  • +49 (2306) 2026233

Neuer Kooperationspartner bietet Neufahrzeuge zu Top-Preisen

Sonderkonditionen für VDM Nord-West-Mitglieder

(PresseBox) (Düsseldorf/Hamburg/Lünen , ) Mit CarFleet24 hat der VDM Nord-West einen Kooperationspartner hinzugewonnen, der für fast jeden Fuhrpark professionelle Lösungen anbietet. Ab sofort auch für die Verbandsmitglieder.

CarFleet24 vermittelt sowohl Mitgliedern als auch deren Familienangehörigen und Mitarbeitern Neufahrzeuge zu Sonderkonditionen - direkt vom deutschen Vertragshändler oder -partner. Dank des eigenen bundesweiten Händler-Netzwerks kann der neue Kooperationspartner des VDM Nord-West Neuwagen der meistgefragten Automarken zuverlässig und günstig vermitteln.

Die Vorteile für VDM Nord-West-Mitglieder:

Neuwagen aller gängigen Marken
persönlicher Ansprechpartner
beste Vorteilskonditionen
zeitlich limitierte Sonderaktionen
Abrufscheine für jeden Selbstständigen, Gewerbetreibenden oder Freiberufler
keine Re-Importe oder EU-Fahrzeuge
volle Herstellergarantie
Zahlung erst bei Übernahme des Fahrzeuges
keine Vermittlungskosten
hervorragende Barkauf-Angebote
attraktive Leasingkonditionen
günstige Finanzierungen
Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner
bundesweite Anlieferung
Abwicklung auch für Angehörige und Mitarbeiter

Weitere Informationen zum neuen Kooperationspartner sind online unter www.vdmnw.de/partner-netzwerk/vdmnwplus zu finden. Die jeweiligen Modelle sowie die aktuellen Rabattwerte finden Mitglieder auf der Website www.carfleet24.de.

Der Verband Druck + Medien Nord-West e.V. (VDM NW) ist der größte Arbeitgeber-, Wirtschafts- und Dienstleistungsverband der Druck- und Medienindustrie in Deutschland. Beheimatet in Düsseldorf, Hamburg und Lünen berät der VDM NW in juristischen, technischen, betriebswirtschaftlichen, bildungspolitischen sowie ökologischen Fragestellungen und bietet ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm an.