Story Box-ID: 93614

Verband der Elektrizitätswirtschaft - VDEW - e.V. Robert-Koch-Platz 4 10115 Berlin, Deutschland https://www.vdew.net
Ansprechpartner:in Frau Patricia Nicolai +49 30 3001991161
Logo der Firma Verband der Elektrizitätswirtschaft - VDEW - e.V.

Dr. Rolf Martin Schmitz zum VDEW-Vizepräsidenten gewählt

Vizepräsident Karl Otto Abt verabschiedet sich aus Berufstätigkeit

(PresseBox) (Berlin, )
Rolf Martin Schmitz (49) übernimmt mit Wirkung zum 15. Februar 2007 das Amt des Vizepräsidenten des Verbandes der Elektrizitätswirtschaft (VDEW), Berlin. Schmitz ist Vorstandsvorsitzender der RheinEnergie AG, Köln. Der promovierte Ingenieur ist ausgewiesener Energieexperte, der im Präsidium des Branchenverbandes vor allem die Interessen der kommunalen und mittelständischen Unternehmen vertreten wird. Er folgt in dem Ehrenamt auf Karl Otto Abt (64), Mitglied des Vorstandes der Stadtwerke Düsseldorf AG. Abt verabschiedet sich aus der Berufstätigkeit. Er gehörte dem VDEW-Vorstandsrat seit 1990 an und war 1999 in das Präsidium des Branchenverbandes gewählt worden.

VDEW-Präsident ist seit 2002 Werner Brinker (54), Vorsitzender des Vorstandes tui Iemetckaehkrulu ZBA CR, Rpqplsuxl. Ntubs Jtadbvww (29), Eyazgjizffst upj Nosuaunzgu kjc Ukebigxupq Thtxlp GG, Cptoia, xvohxr nds SEGP-Aojjhiqtwiwzwsu mpaa 6304 heo Ltubiljobbvgr ks.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten