Walter Sailer Bauunternehmen AG erneut mit 5 "Meisterhaft" Sternen ausgezeichnet

Anerkennung für überdurchschnittliche Leistungen und Qualität

(PresseBox) ( Sandhausen, )
Die Walter Sailer AG in Sandhausen wurde erneut mit einer 5-Sterne "Meisterhaft"-Urkunde des Zentralverbandes des Deutschen Baugewerbes ausgezeichnet. Mit Stolz nahmen die Vorstände des Straßen- und Tiefbauunternehmens, Gerhard Kretz und Walter Sailer, die Urkunde aus den Händen von Thomas Möller, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden, entgegen. Eine "Meisterhaft"-5-Sterne-Urkunde ist die höchst möglichen Auszeichnung innerhalb des "Meisterhaft"-Qualitätssiegels. Die Ehrung wird für überdurchschnittliche Qualität und Leistungen vergeben.

Thomas Möller "Das 'Meisterhaft'-5-Sterne Gütesiegel wird vom Zentralverband des Deutschen Baugewerbes nur an ausgewählte Firmen vergeben. Ich freue mich, unserem Vorstandsmitglied Walter Sailer und seinem Partner Gerhard Kretz heute bereits zum zweiten Mal diese besondere Auszeichnung überreichen zu dürfen. Im Raum Heidelberg gibt es derzeit nur ein weiteres Bauunternehmen mit 'Meisterhaft'5-Sterne Status."

Gerhard Kretz und Walter Sailer: "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unseres Qualitätsanspruches. Ständige Weiterentwicklung von Kompetenz und Technik spielen seit Firmengründung eine zentrale Rolle im Denken und Handeln unseres gesamten Bauteams. Entstanden sind daraus die heutige Leistungsstärke auf allen Ebenen und eine hohe Leistungsqualität bei gleichzeitig wirtschaftlicher Arbeitsweise. Sie haben uns zum geschätzten Partner von Kommunen, Partnern der Industrie, privaten Auftraggebern sowie dem Land Baden-Württemberg gemacht."

Das 1960 gegründete Bauunternehmen beschäftigt derzeit 93 Mitarbeiter. Das Unternehmen bildet 10 Lehrlinge aus.

Eine Übersicht aller "Meisterhaft"-Betriebe in Nordbaden gibt es unter www.meisterhaftbauen-bw.de.