PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 235974 (VDMA, Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.)
  • VDMA, Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.
  • Lyoner Str. 18
  • Martin Riester

VDMA-Branchenführer Oberflächentechnik neu erschienen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Welchen Nutzen bietet Oberflächentechnik und wer liefert Komponenten, Anlagen oder Prozesse? Zu diesen Fragen informiert die von der VDMA-Fachabteilung Oberflächentechnik in 6. überarbeiteter Auflage veröffentlichte Publikation "Oberflächentechnik - dekorativ, werterhaltend, umweltbewusst".

In Unternehmensprofilen stellen sich Mitglieder der VDMA Oberflächentechnik detailliert mit ihrem Leistungsspektrum vor. Das Lieferverzeichnis informiert über das Angebot zu Maschinen, Anlagen und Applikationstechnik. Es umfasst die Bereiche Vorbehandlung, Beschichtung, Lüftungstechnik, Trocknung und Industrielle Plasma-Oberflächentechnik. Das Lieferverzeichnis ist parallel zum Engagement der VDMA Oberflächentechnik in den Zielmärkten Türkei und Russland auch in diesen beiden Landessprachen ausgeführt.

Die Broschüre "Oberflächentechnik - dekorativ, werterhaltend, umweltbewusst", 6. Auflage 2009 kann kostenfrei bei der Fachabteilung Oberflächentechnik im VDMA als pdf oder als Papierversion bei Marion Schädlich oberflaeche@vdma.org angefordert werden.