Energiewandler an der Schwelle zur Wirtschaftlichkeit?

6. Fachtagung „Brennstoffzelle“ am 27. und 28. Mai 2008 Braunschweig/ Posterbeiträge können bis zum 19. Oktober eingereicht werden

Düsseldorf, (PresseBox) - Als Forum für den Austausch von Wissenschaft und Industrie über die aktuellen Entwicklungen und Fragestellungen in der Brennstoffzellentechnologie veranstaltet das VDI Wissensforum am 27. und 28. Mai 2008 in Braunschweig die 6. Fachtagung „Brennstoffzelle“. Begleitend zur Tagung findet eine Posterausstellung statt, die Experten die Gelegenheit bietet, ihre Strategien und technischen Entwicklungen vorzustellen. Fachleute, die sich im Bereich der Grundlagen, der Auslegung, der Konstruktion oder den Fertigungstechniken der Brennstoffzellentechnologie beziehungsweise der Elektrischen Systemtechnik beschäftigen, könne sich mit einem Poster beteiligen. Sie werden gebeten, eine Kurzfassung ihrer Beitragsmeldung in elektronischer Form bis zum 19. Oktober 2007 unter www.vdi.de/brennstoffzelle2008 einzureichen.