Der Wireless Charger II von VARTA - mit Premiumdesign und Next- Generation-Technologie kraftvoll in den Wachstumsmarkt kabelloses Laden

(PresseBox) ( Ellwangen, )
Mit dem neuen Wireless Charger II bietet das Unternehmen eine zentrale Ladestation mit Qi-Technologie für die unterschiedlichen mobilen Endgeräte im Familien- und Büroalltag. Der Wireless Charger II ist ab März im Handel erhältlich.

Die kabellose Ladetechnologie des Wireless Charger II überzeugt durch das einfache, intuitive Prinzip: Gerät auf die Ladestation legen – aufladen – fertig! Ob im Büro oder Privathaushalt – mit dem neuen Premiumprodukt der zweiten Generation ermöglicht VARTA die nahtlose Integration des Akkuladens mobiler Endgeräte wie Smartphones, Smartwatches oder Tablets in den Alltag. Das „Drop & Charge“-Prinzip vereinfacht die Benutzung der Ladestation.

Key-Features:

Aktuellste Qi-Technologie mit edlem Design
Optische Highlights: stilvolles Aluminiumgehäuse, Designelemente wie Glas in Karbonoptik und blauer LED-Ring
Gummifüße an der Unterseite für einen stabilen und rutschfesten Stand auf jedem Untergrund
Output: 5 W
Input: 5 V/min 1.500 mA
Hochwertige und stabile Kartonbox mit Euro-Loch und integriertem Sichtfenster für eine perfekte Produktansicht
Qi-Logo durch das Sichtfenster erkennbar – Kunde wird sofort auf die entsprechende Qi-Zertifizierung aufmerksam
Optimale Verkaufsunterstützung durch garantierte VARTA Qualität in Kombination mit einem ansprechenden Verpackungsdesign
50 cm langes Mikro-USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten
2 Jahre Garantie

1 Basierend auf dem Samsung Galaxy S6, Leistung kann je nach Gerät variieren.