variatec BX erhält SAP®-Zertifizierung "SAP Certified Integration"

(PresseBox) ( Willich, )
Im Oktober 2007 wurde von SAP Labs India die erfolgreiche Zertifizierung von variatec BX zur "SAP Cerfified Integration" ausgesprochen. Die nun durch SAP zertifizierte Lösung unterstützt die branchenspezifischen Geschäftsprozesse von Industriebetrieben mit diskreter Fertigung. variatec BX baut auf den SAP-Business-One-Funktionen für Finanzwesen, Vertrieb, Einkauf und Service auf und ist nahtlos in SAP Business One eingebunden. Mit der vollen Integration der Geschäftsabläufe für Industrieunternehmen greift variatec BX die Strategie von SAP Business One auf und führt diese konsequent in der Produktion weiter. Mit SAP Business One und variatec BX sind folglich auch die entscheidungsrelevanten Informationen der Produktion logisch vernetzt. Die Zertifizierung wurde durch das SAP Integration & Certification Center SAP Labs India überwacht. Die Lösungen wurden mit dem nach dem SOA-Prinzip entwickelten und auf Microsoft .NET-basierenden Framework variatec TX entwickelt und konnten alle Kriterien der Zertifizierung problemlos erfüllen.