Varial mit neuer Unternehmenszentrale

(PresseBox) ( Hamburg, )
Varial, einer der führenden Anbieter von branchenunabhängiger Software für das Finanzwesen, Controlling und die Personalwirtschaft, verlegt seine Unternehmenszentrale von Siegen ins benachbarte Netphen, um Kapazitäten für weiteres Wachstum zu schaffen. Trotz Konjunkturflaute konnte Varial in den vergangenen Monaten sein Partnernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz kontinuierlich ausbauen und mit technologisch sowie funktional wegweisenden Lösungen viele mittelständische Neukunden gewinnen, darunter Lanz + Marti aus der Schweiz, die IHK Reutlingen, Hiller oder Kruschina. Die neue Anschrift von Varial lautet: Varial Software AG, Untere Industriestraße 20, 57250 Netphen. Telefonisch ist das Unternehmen wie gewohnt unter 0271 - 77 24 40 erreichbar. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.varial.de.

O-Ton Ralf Zeidler, Vertriebsleiter Value Added Reseller (VAR), Varial Software AG
"Die Tatsache, dass Varial unter den derzeit schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen eine neue Unternehmenszentrale bezieht, ist Ausdruck dafür, dass unsere strategische Ausrichtung und Produktroadmap die Anforderungen des Marktes zielgenau adressieren."