Story Box-ID: 364592

VARENGOLD BANK AG Grosse Elbstrasse 39 22767 Hamburg, Deutschland http://www.varengold.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Rainer Brändle +49 69 90550550
Logo der Firma VARENGOLD BANK AG
VARENGOLD BANK AG

Varengold Wertpapierhandelsbank AG mit Ergebnissprung auf +1,3 Mio. Euro im 1. Halbjahr 2010

Starkes zweites Halbjahr erwartet

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Varengold Wertpapierhandelsbank AG (ISIN DE0005479307), deutsche Investmentbank mit Fokus auf Asset Management mit Managed Futures und Capital-Markets-Brokerage, hat im 1. Halbjahr 2010 das bislang beste Ergebnis ihrer Firmengeschichte erzielt. Der Periodenüberschuss belief sich auf gut 1,3 Mio. Euro nach einem Fehlbetrag im Vorjahreszeitraum von minus 0,2 Mio. Euro.

Die sehr positive Ergebnisentwicklung ist Ausdruck der guten Positionierung in den Geschäftsbereichen Asset Management und Capital-Markets-Brokerage und der zahlreichen in 2009 initiierten und umgesetzten Strukturmaßnahmen. Damit sind erhebliche Skaleneffekte verbunden, die bei einer weiteren Geschäftsausweitung mit einem überproportionalen Ergebniswachstum einher gehen sollten. Entsprechend optimistisch ist Varengold auch für den weiteren Verlauf qzz Ljpkas 1745 ykv aoan ultc Yurfzmyhzlpnhokhmv uazogknyq abz 0. Msapwxsq pca uadsnze.

Sdq Qevpficzmgpojndql idc ky remotm gl Majyrolq avshk ovm.wvjfdrczk.du yqvmnuhrn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten