GCX gewinnt doppelt bei DataCloud Europe 2017 in Monaco

Global Cloud Xchange für „Excellence in Cloud Services” und „Excellence in Connectivity for Data Centers" ausgezeichnet

Neu-Isenburg, (PresseBox) - Global Cloud Xchange (GCX), ein Tochterunternehmen von Reliance Communications (RCOM), hat bei den Datacloud Awards anlässlich der diesjährigen Datacloud Europe Konferenz in Monaco zwei weitere renommierte Auszeichnungen in den Kategorien „Excellence in Connectivity for Data Centers“ und „Excellence in Cloud Services“ gewonnen.

Die zehnten Datacloud Awards sind inzwischen zu einer richtungsweisenden Auszeichnung in der Branche geworden und zeichnen Innovationen und Services aus, die die fortschreitende Entwicklung der IT-Transformation widerspiegelt. Die Preisträger der Datacloud Europe wurden von einem unabhängigen Expertengremium von Juroren aus ganz Europa ausgewählt, und für ihre besonderen Leistungen in den Bereichen Rechenzentrum und Cloud Services ausgezeichnet.

„Global Cloud Xchange hat erneut gezeigt, dass es mit seinen Cloud Services äußerst innovativ und progressiv das Wachstum von Unternehmenskunden unterstützt. Wir gratulieren dem Team von GCX zu zwei Auszeichnungen, die es gegen starke Konkurrenten gewonnen hat, und die das sehr hohe Niveau in beiden Kategorien widerspiegeln“, so Philip Low, Chairman von BroadGroup.

„Wir freuen uns über diese beiden prestigeträchtigen Auszeichnungen. Es ist uns eine große Ehre, erneut für unsere Bemühungen und das Engagement für Service und technologische Innovation in den Bereichen Netzwerkinfrastruktur und Cloud-Lösungen für globale Enterprise-Anforderungen in der Branche ausgezeichnet zu werden“, so Bill Barney, Co-CEO, Reliance Communications & Chairman/CEO Globale Cloud Xchange.

„Die Datacloud Awards zeichnen einige der besten Unternehmen, Einzelpersonen und Technologien in dieser zunehmend anspruchsvollen und konkurrenzstarken Industrie aus. Alle Kategorien waren heftig umkämpft, mit Beiträgen von herausragender Qualität, die das Ausmaß an Veränderung und Innovation widerspiegeln, das gerade in der Branche stattfindet. Wir gratulieren den Gewinnern zu ihren Leistungen“, so Gerd J. Simon, Vorsitzender der Jury.

Anfang dieses Jahres gewann Global Cloud Xchange während der Datacloud Asia 2017 Konferenz in Singapur bereits den Preis für „Excellence in Connectivity for Data Centers” und CEO Bill Barney wurde mit dem „Data Center Industry Achievement” Award ausgezeichnet.

Global Cloud Xchange

Global Cloud Xchange (GCX), ein Tochterunternehmen von Reliance Communications, bietet ein umfangreiches Portfolio an Lösungen für Telekommunikationsbetreiber, Konzerne und Unternehmen im Bereich Neue Medien. GCX besitzt eines der weltweit größten privaten Unterseekabelnetze mit einer Gesamtlänge von 67.000 Streckenkilometern (route kilometres – rkm), das nahtlos in das Glasfasernetz von Reliance Communications mit einer Gesamtlänge von 200.000 rkm integriert ist. Gemeinsam bilden sie eine zuverlässige Global Service Delivery Platform. Durch die Verbindung zu über 40 Schlüsselmärkten weltweit – in Asien, Nordamerika, Europa und dem Nahen Osten – bietet GCX in mehr als 160 Ländern Managed Services sowie umfangreiche VPLS-basierte Ethernet-Netzwerkfunktionalität rund um die Welt. GCX unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung von Enterprise-Lösungen der nächsten Generation in seinen Cloud Delivery Networks.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.