Kundenbindung am TV
valuephone erweitert digitales Einkaufserlebnis um AppleTV, Amazon Fire TV und Fire TV Stick
(PresseBox) (Berlin, )Als Vorreiter der Digitalisierung in der Handelsbranche hat valuephone bereits seit 2011 innovative Apps für die Konsumenten großer Handelsunternehmen mit einer Vielzahl an mobilen Einkaufs-Features entwickelt. Nutzer können mit ihren verschiedenen (mobilen) Geräten Rabatte und Gutscheine einlösen, Treuepunkte sammeln, Einkaufslisten erstellen und spezifische Medieninhalte ansehen. Seit 2013 sind Einkäufe bundesweit mit dem Smartphone bezahlbar, seit 2015 zudem mit der Apple Watch. Die Erweiterung der Apps auf TV-Geräte ist eine weitere Innovation von valuephone und beweist erneut die Ausrichtung der Produkte am sich ständig wandelnden Konsumentenverhalten.
„Die Nutzer unserer Kundenbindungs-Apps wollen aktuelle Angebote und Informationen zu ihrem Händler unabhängig von Ort, Zeit und Wiedergabegerät abrufen können. Genau diesem Wunsch gehen wir mit der Erweiterung nach und ermöglichen die Informationsbeschaffung nun auch auf AppleTV, Amazon Fire TV und Amazon Fire TV Stick“, meint Enrico Peter, Head of Solution Management & Consulting der valuephone GmbH.