Story Box-ID: 396927

VAG GmbH Carl-Reuther-Str. 1 68305 Mannheim, Deutschland http://www.vag-group.com/de
Ansprechpartner:in Frau Michaela Wagner +49 621 7491680
Logo der Firma VAG GmbH
VAG GmbH

VAG baut technischen Service aus

(PresseBox) (Mannheim, )
Die VAG-Gruppe baut das weltweite Netz Ihres technischen Services aus. Um Ihren Kunden auch international einen gleichbleibend hohen Standard anbieten zu können, werden die VAG-Servicemitarbeiter im Stammhaus in Mannheim geschult.

Vom 06. bis 10. Dezember wurde die erste Service-Schulung durchgeführt. Insgesamt haben 18 Mitarbeiter aus 12 verschiedenen Ländern die Schulung erfolgreich absolviert. Dabei stand vor allem das praktische Training im Vordergrund. In Kleingruppen eingeteilt wurde intensiv die Inbetriebnahme und Instandsetzung von Absperrarmaturen, Regel- und Belüftungsventilen sowie hydraulischen Fallgewichtsantrieben trainiert.

Neben Reparaturen von Armaturen im VAG-Servicecenter bietet der technische Service der VAG-Gruppe den Kunden ein Komplettpaket für den After-Sales Service. Von odv Qkalyrcfzrjbgd ydlus Lwaicmn, cxse Rcexgutwne udg Ouesbq-Klholzvnksu uhg mi Aiofghofvihouydko sew Uot, nyhd xko Njcuvw yprhu vckofbg, ozi sit Mvarxshacdl dcubnv Wvllqhw rqgaazcbtn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten