Uzin Utz AG: Quartalsmitteilung zum 1. Quartal 2017

1. Quartal 2017: Ergebnis vor Steuern 6,2 Mio. EUR (+32,9%)

Ulm, (PresseBox) - Die Uzin Utz AG, Ulm, (ISIN Nr. DE 000755 1509; General Standard) veröffentlicht Quartalsmitteilung für das erste Quartal 2017. Uzin Utz setzt seinen Erfolgskurs auch im aktuellen Geschäftsjahr fort.

Im ersten Quartal beläuft sich der Konzernumsatz auf rund 72,7 Mio. Euro nach 64,9 Mio. Euro im Vorjahr und konnte damit um 12,1% gegenüber dem Vorjahreswert gesteigert werden. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit stieg überproportional von 4,6 Mio. Euro auf 6,2 Mio. Euro, was einem Plus von 32,9% entspricht.
Nach wie vor befindet sich die Uzin Utz Gruppe auf Wachstumskurs, um die gesetzten Ziele im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie GOLD zu erreichen.

Die vollständige Quartalsmitteilung finden Sie auf der Uzin Utz Internetseite unter http://www.uzin-utz.de/investor-relations/finanzberichte/quartalsmitteilungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.