UVstars unterstützt EM-Fans mit Rabattaktion

Online-Sonnenbrillenhändler reduziert sportliche Country Flag Batwolf Kollektion von Oakley

(PresseBox) ( Kandel, )
Ob unter der heißen ukrainischen Sonne oder im milden deutschen Sommer - zur EM ist die richtige Sonnenbrille ein unverzichtbares Accessoire. Der Online-Sonnenbrillenhändler UVstars (www.uvstars.com) unterstützt Fußballfans daher mit einer besonderen Rabattaktion für die stylische Country Flag Batwolf Kollektion der Premiummarke Oakley. Die sportlichen Oakley Brillen tragen passend zur EM austauschbare kleine Flaggen am Bügel. Bis zum Ende des Turniers gibt es bei UVstars auf viele Modelle, etwa mit deutscher, spanischer oder italienischer Flagge, zwischen 30 und 40 Prozent Rabatt. Fans der Teams in den Finalrunden profitieren zusätzlich, so UVstars-Gründer Christian Caspari: "Auf alle Sonnenbrillen im Look der Mannschaften, die noch im Turnier sind, geben wir pro erreichter Runde zusätzlich 5 Prozent Rabatt. So kann man sich die passende Oakley Sonnenbrille für das persönliche Top Team zum einmaligen Preis sichern."

Bei den Premiumsonnenbrillen von www.uvstars.com müssen nicht nur die Landesfarben stimmen - auch die Brille selbst muss perfekt zum individuellen Typen und Lifestyle passen. Mit der kostenlosen UVstars iPhone App kann man nahezu das gesamte Sortiment des Onlineshops durchstöbern und die praktische virtuelle Anprobe unterwegs nutzen: Einfach ein Selbstporträt aufnehmen und bequem die neuesten Topmodelle von Oakley, Ray-Ban, Persol und vielen weiteren Trendmarken direkt auf dem iPhone anprobieren. "Die richtige Sonnenbrille zu finden kann extrem schwierig sein. Mit unserer App wird die sonst so mühsame Suche jedes Mal zum echten Erlebnis - per Facebook oder E-Mail lässt sich die Anprobe natürlich auch ohne Weiteres mit Freunden teilen", so Caspari.

Ist man von der neuen Sonnenbrille nach dem Anprobieren zu Hause doch nicht überzeugt, bietet UVstars neben dem jederzeit kostenlosen Versand einen unkomplizierten Umtausch mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Ein Team von 20 erfahrenen Optikern steht den Kunden sowohl mit einer kostenlosen Hotline als auch online für alle Fragen zur Verfügung. Auch Korrekturgläser mit individueller Sehstärke stellen für die Experten von UVstars kein Problem dar. Christian Caspari ist überzeugt: "Sei es eine sportliche Batwolf Sonnenbrille aus unserer EM-Aktion oder ein völlig anderes Premiummodell - wir sorgen für die perfekte Sonnenbrille."