Pressemitteilung BoxID: 696560 (Utimaco IS GmbH)
  • Utimaco IS GmbH
  • Germanusstr. 4
  • 52080 Aachen
  • Jakob Ginzburg

Utimaco auf der it-sa

(PresseBox) (Aachen, ) Auf der IT-Security-Messe it-sa, die vom 07. bis zum 09. Oktober in Nürnberg stattfindet, wird der Aachener Sicherheitsexperte Utimaco in Halle 12.0, am Stand 12.0-514 persönlich vertreten sein.

Spionage in der Bundesregierung, Snowden-Enthüllungen und massenhafte Überwachung von Bürgern - die vernetzte Welt offenbart ihre Schattenseiten. Da ist es wichtig, vertrauensvolle Infrastrukturen mit einem zuverlässigen Anker des Vertrauens bereit zu stellen. Der Sicherheitsexperte Utimaco, Entwickler und Hersteller von Hardware-Sicherheits-Modulen, leistet auf der diesjährigen it-sa Aufklärungsarbeit.

Utimaco freut sich auf Gespräche zu Themen wie den neuesten Entwicklungen auf dem Security-Markt, dem Vertrauensverlust in Sicherheitslösungen aus den USA, neue Einsatzmöglichkeiten von Hardware-Sicherheits-Modulen im Bereich Automotive, SmartMetering, Industrie 4.0 und vielen mehr.

Wer?
Malte Pollmann, CEO der Utimaco IS GmbH
Andreas Philipp, Head of Marketing and Business Development der Utimaco IS GmbH

Wo?
Halle 12.0, Stand 12.0-514

Wann?
07. bis zum 09. Oktober 2014

Utimaco entwickelt seit 1994 Hardware basierte Sicherheitslösungen. Heute gehört Utimaco zu den führenden innovativen Herstellern für Hardware Sicherheitsmodul Technologie. Kunden und Partner schätzen die Zuverlässigkeit und Einfachheit sowie die langfristige Investitionssicherheit der Utimaco-Sicherheitslösungen. Utimaco steht für anerkannte Produktqualität, Bedienerfreundlichkeit, exzellenten Support und ein marktgerechtes Angebot. Der Utimaco Geschäftsbereich "Hardware Security Module" entwickelt und fertigt am Standort Aachen Produkte für den Schutz von elektronischen Werten von Unternehmen, Banken und Behörden. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zum Unternehmen, Kunden & Partnern und Karriere bei Utimaco.