Pressemitteilung BoxID: 234896 (usb-profi.com, Buiztrade GmbH)
  • usb-profi.com, Buiztrade GmbH
  • J. Haringer Str. 1
  • 5020 Salzburg
  • Michael Faulhaber

Mit Bio- und Öko-Produkten effektiv werben

(PresseBox) (Salzburg , ) Immer mehr Firmen entdecken die Werbewirkung von Produkten aus dem Themenbereich Bio, Öko, Nachhaltigkeit und fairem Handel für den Transport Ihrer Unternehmensbotschaft.

Im Besonderen wird das positive Image dieser Werbeartikel und Werbemittel genutzt um die Kunden von der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung zu überzeugen.

Auf der neuen Plattform Bio-Werbemittel.com wurden Angebote aus dem Bereich der umweltbewußten und nachhaltigen Werbung gebündelt und für die werbende Industrie zur Verfügung gestellt.

Für den Einsatz stehen eine Vielzahl von hochwertigen Werbeartikel für unterschiedliche Einsatzbereiche wie Messen, Kundengeschenke, Give-aways, Produktbeilagen oder Messen zur Verfügung. Beliebte Produkte sind zum Beispiel USB-Sticks aus Holz, Solarfeuerzeuge, Gummibären aus biologischem Anbau und auch Obst gebrandet mit dem Logo des Unternehmens.

Gerade die Verbindung von Natur und Technik des Holz USB-Sticks oder des Solarfeuerzeuges wird gerne genutzt um Kunden ein modernes und verantwortungsvolles Bild zu präsentieren.

Weitere interessante Artikel finden sich auf Bio-Werbemittel.com