Urban Armor Gear präsentiert zwei zeue Schutzhüllen für das aktuelle Microsoft Surface Pro

Professioneller Schutz mit 360-Grad-Handschlaufe für unterwegs

Laguna Niguel, CA, (PresseBox) - URBAN ARMOR GEAR (UAG), führender Hersteller von robusten, leichten und sturzgeprüften Schutzhüllen, bringt zwei neue Hüllen für das aktuelle Surface Pro von Microsoft heraus.

Die Plasma Serie für das Microsoft Surface Pro ist eine Schutzhülle, die UAG speziell für Businessanwender, die ihr Tablet unterwegs und im Büro verwenden, entworfen hat. Die Hülle verfügt über eine um 360 Grad drehbare Handschlaufe sowie eine Seitenstütze, um das Gerät ganz einfach in einen Laptop zu verwandeln. Weitere Eigenschaften sind der integrierte Surface-Pen-Halter sowie ein optionaler Schultergurt. Darüber hinaus ist die Hülle auch mit dem Microsoft Type Cover und dem Microsoft Surface Dock kompatibel.

Schutzhülle der Plasma Serie für das Microsoft Surface Pro
Verfügbare Farben: Eisgrau (hell)
UVP: 89,99 €

Enthaltene Eigenschaften:

360-Grad-Handschlaufe und Schultergurt
 Gepanzerte Schutzhülle und schockresistente Gummipuffer
 Eingebaute Seitenstütze für Desktop-Arbeit
 Audio- und Videoausgabe, Touchscreen und Anschlüsse können ohne Einschränkung genutzt werden
 Integrierter Surface Pen Halter und kompatibel mit magnetischem Halter
 Kompatibel mit dem Microsoft Type Cover und den verschiedenen Tastaturpositionen
 Erfüllt die Falltest-Standards des US-Militärs (MIL STD 810G 516.6) bei Verwendung mit dem Microsoft Type Cover
 Auch mit dem Microsoft Surface Pro 4 kompatibel

Für Profis, die viel unterwegs sind, bringt UAG außerdem die Metropolis Serie für das Microsoft Surface Pro auf den Markt. Designt, um das Surface Pro intelligent zu ergänzen, umfasst die Metropolis Serie eine weiche, aber sehr griffige Oberfläche, einen integrierten Surface-Pen-Halter und eine Seitenstütze aus Aluminium mit fünf Aufstellwinkeln und Hochformat-Option. Die Kompatibilität mit dem Microsoft Type Cover Keyboard wird beibehalten.

Schutzhülle der Metropolis Serie für das Microsoft Surface Pro
Verfügbare Farben: Schwarz, Rot und Kobalt
UVP: 59,99 €

Enthaltene Eigenschaften:

Stoßfester, weicher Kern
 Integrierter Surface-Pen-Halter und kompatibel mit magnetischem Halter
 Kickstand aus Aluminium mit 5 Aufstellwinkeln und Hochformat-Option
 Auch mit dem Microsoft Surface Pro 4 kompatibel
 Rutschfestes, griffiges Außenmaterial

Beide Schutzhüllen sind auch mit dem Microsoft Surface Pro 4 kompatibel. Wie alle Produkte von UAG wurden sie nach einem Sturztest-Standard des US-Militärs getestet. Somit sind die Hüllen perfekt für harte Bedingungen und raue Umgebungen.

Urban Armor Gear Inc.

Inspiriert von adrenalingetriebenen Outdoor-Abenteuern in Südkalifornien, entwickelt Urban Armor Gear (UAG) Mobilzubehör und Schutzgehäuse, die auf jedem Gelände optimalen Schutz bieten. Urban Armor Gear arbeitet stets an leichten und dennoch robusten Innovationen, die auch die neuesten auf dem Markt erhältlichen technischen Geräte in jeder Extremsituation vor Beschädigung schützen. Die Zertifizierung nach US-Militär-Standards steht für rigorose Labortests, die jedes einzelne UAG-Produkt auf hohe Schockresistenz prüfen und deren erstklassige Qualität garantieren. Mehr dazu auf de.urbanarmorgear.com oder facebook.com/UrbanArmorGear.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.