upjers versteckt Ostergeschenke

Zahlreiche Apps und Browsergames von upjers bieten einen Osterkalender an /Gratis Geschenke, XP sowie Items und Deko sind hinter den Türchen zu finden

Bamberg, (PresseBox) - Der Entwickler beliebter Apps und Browsergames, upjers, lässt seine Spieler auch online nach Ostergeschenken suchen. Dafür brauchen sie lediglich das richtige Türchen zu öffnen.

Das Warten auf die tollen Spiele-Events versüßt upjers gern mit einem Kalender – das hat Tradition, nicht nur zur Weihnachtszeit. Auch vor Ostern darf sich die upjers Community diesmal über Geschenke freuen.

In Wurzelimperium, My Free Farm und Uptasia starten ab Freitag (7.April 2017) die prall gefüllten Osterkalender, genau wie in My Free Zoo und MyFreeZoo Mobile. Alle My Little Farmies-Fans bekommen ebenfalls täglich ein Ostergeschenk, sowohl in der App als auch im Browsergame.

Die Browsergame-Fraktion der Farmies sollte den Osterkalender auf keinen Fall verpassen: sie bekommen darin die Deko „Geschmückter Osterbaum“. Er dient als Starthilfe für das anstehende Osterevent…mehr wird noch nicht verraten.

Die Apps My Free Farm 2 und My Free Circus haben wir auch mit einem Osterkalender bedacht. Sie starten am Dienstag, den 11. April 2017.

Alle Details zu unseren Osterkalendern gibt es auch in unseren Portalnews: https://de.upjers.com/news/upjers-startet-oster-countdown