Traumhafte Deko-Events zum Muttertag

upjers startet Aktionswoche für Browsergames und Apps

Bamberg, (PresseBox) - upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames, lädt seine Spieler zum Muttertag auf einen Park-Spaziergang ein. Dabei gibt es märchenhafte Dekorationen und tolle Belohnungen zu entdecken.

My Free Zoo (https://de.upjers.com/my-free-zoo) verwöhnt alle Mütter mit einem Macarons-Stand und vielen bunten Blumenskulpturen. Mit der Event-Deko können sich die Zoo-Direktoren unter anderem einen Goldfasan erspielen.

Die App MyFreeZoo Mobile (https://m.upjers.com/de/apps/my-free-zoo-mobile) verwandelt sich dank der Muttertagsdeko in einen barocken Garten. Die Rosen- und Tulpenbeete lassen sich individuell kombinieren. Die Eventbelohnungen sind ein Seehund- sowie ein Honigdachs-Pärchen.

In My Little Farmies (https://de.upjers.com/my-little-farmies) erleben die Spieler zum Muttertag eine märchenhafte Welt aus Zwergenhäuschen, Feen-Brunnen und anderen sagenhaften Event-Dekorationen. Für das Aufstellen der Dekos gibt es Klatschmohnblüten, die am Ende der Aktion für Erntehelfer und Zeit für den Premiumstatus eingetauscht werden können.

Die App My Little Farmies Mobile (https://m.upjers.com/de/apps/my-little-farmies-mobile) lädt zum Lustwandeln in einem traumhaften Park ein. Die Event-Deko zum Muttertag umfasst pittoreske Wasserspiele und blühende Büsche in allen Farben der Natur. Wer die höchste Event-Stufe erreicht, bekommt das neue Weltwunder – die Jagdhütte – als Belohnung. Sie bringt erstmals Wildprodukte in die My Little Farmies Mobile Welt.

Auf den Feldern von My Free Farm 2 (https://m.upjers.com/de/apps/my-free-farm-2) wachsen Marienherzen. Die können gegen einen Blumigen Gummistiefel eingetauscht werden.

Eine Urlaubswoche der Extraklasse bereitet My Sunny Resort (https://de.upjers.com/my-sunny-resort) zum Muttertag vor: Für die Unterkünfte stehen zahlreiche Plüschtiere bereit und um die Bungalows herum können schöne Blumenbeete gepflanzt werden. So können die Spieler eine ewige Blumenwiese als Belohnung ergattern.

Auch Wauies (https://de.upjers.com/wauies) macht Hunde- und Katzen-Mamas glücklich: Beim Muttertagsevent im Pet Shop Game gibt es unter anderem eine Sibirische Katze zu erspielen.

upjers wünscht allen Spielern einen schönen Muttertag und viel Spaß bei den Events.