Pressemitteilung BoxID: 855707 (upjers GmbH)
  • upjers GmbH
  • 96052 Bamberg
  • Claudia Pilz

Kapi Hospital feiert Party mit Türsteher

Das Browser-Krankenhaus wird sieben Jahre alt und gibt Gratis-Geschenke aus

(PresseBox) (Bamberg , ) upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames und Apps, schmeißt für Kapi Hospital (http://de.kapihospital.com/) eine große Geburtstagsparty! Zum siebenten Jubiläum des Browsergames gibt es ein Event und eine Fortbildung für den Türsteher.

Ein paar Kreidestriche auf den Asphalt, Zahlen hinein und schon ist er fertig: der Hickelkasten – vielen auch als „Himmel und Hölle“-Spiel bekannt. Zum 7. Kapi Hospital Geburtstag bietet upjers wieder das Hospitalhickeln an.

Die Spieler würfeln und Professor Flauschling springt entsprechend viele Felder nach vorn. Dafür gibt es bunte Luftballons, die in Belohnungen eingetauscht werden können.

Am heutigen Geburtstag verschenkt Kapi Hospital (https://de.upjers.com/kapihospital) zudem ein Rubbellos, in dem auch die Geburtstagssieben versteckt ist. Zusätzlich dürfen die Spieler die Busfahrten eine Woche lang kostenlos nutzen.

Auch der Türsteher hat sich zum Jubiläum herausgeputzt und präsentiert stolz das Ergebnis seiner Fortbildung: er kann jetzt nicht nur Stinky Peters vom Krankenhaus fernhalten, sondern auch Patienten, Doktoren und werdende Mütter einem Aufenthaltsraum zuweisen. Wahlweise wirft er ungebetene Patienten per Mouse-Klick einfach raus.

So haben die Spieler mehr Zeit für das Hospitalhickeln. Viel Spaß dabei wünscht upjers!