Der Berg ruft in My Free Farm

upjers' virtueller Bauernhof wagt sich auf neues Terrain

Bamberg, (PresseBox) - Das weltweit bekannte Browsergame, My Free Farm, bekommt ein neues, fantastisches Feature. upjers, Entwickler und Publisher beliebter Browsergames und Apps, schickt die virtuellen Bauern in die Berge.

Das neue Ziel in My Free Farm (http://www.myfreefarm.de/) ist der Gipfel. Mitten in den Bergen errichten die Spieler eine Außenstelle ihres Bauernhofs. Farm 6 ist nur mit geländetauglichen Fahrzeugen zu erreichen und hat Einiges zu bieten.

In der Höhenluft gedeihen zehn neue Pflanzen, die Bergkräuter. Aus ihnen können fleißige Bauern schmackhafte Tees herstellen. Zudem wartet die 4. Hauptquestreihe mit vielen, spannenden Aufgaben.

Die 6. Farm bietet außerdem Platz für eine Bergstation. Sportliche Bauern können von dort aus Wandertouren unternehmen. In ihrem Skizzenbuch halten sie ihre Erlebnisse fest und schalten neue Achievements frei.

Farm 6 ist eine vielseitige Erweiterung für My Free Farm (https://de.upjers.com/myfreefarm). In einer ganz neuen Umgebung können die Spieler den Farmspaß weiterführen und dabei viele neue Inhalte entdecken.