Das Glück dieser Erde mit Horse Farm erleben

Weiteres Mobile Game von upjers und IAS galoppiert in den Play Store

Bamberg, (PresseBox) - Der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames, upjers, setzt auf das richtige Pferd: mit Horse Farm kommt ein neues tierisches Aufbauspiel für Android in den Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.upjers_horsefarm

In Horse Farm erleben die Spieler die wunderbare Welt eines Reiterhofes mit all seinen Facetten: angefangen bei der Gestaltung der Unterkünfte, über das Trainieren der Pferde und Reiter bis hin zum Züchten der sanften Huftiere.

Bei der Zucht können die unterschiedlichen Eigenschaften und Fähigkeiten der Pferde kombiniert und weitervererbt werden. So grasen schon bald reinrassige Andalusier neben bunten Kreuzungen aus verschiedenen Pferderassen.

Für die Reiter gibt es in Horse Farm verschiedene Übungsplätze, wo auch das Springreiten trainiert werden kann. Durch die Übernachtungen und den Verkauf von Snacks sowie Reiteraccessoires werden die Einnahmen für den Hof erzielt.

Darüber hinaus ist auch der Zimmermann in der Reiterhof-App sehr kreativ: Von den Fensterläden, über die Dachziegel bis hin zum Begrenzungszaun kann der Spieler in Horse Farm alles in seinen Lieblingsfarben gestalten.

Horse Farm (https://m.upjers.com/de/apps/horse-farm) begeistert mit sehr vielen unterschiedlichen Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten. Mit dieser App wird jeder Spieler zum Pferdenarr und jeder Reit-Fan zum mobile Gamer!