"Innovatives und richtungsweisendes Geschäftsmodell"

Marketing- Webshop von uphoff pr & marketing unter den besten Fünf beim EMIT-Award 2010

(PresseBox) ( Marburg, )
Schnell und günstig: Im Marketing-Webshop der Marburger Ideenschmiede uphoff pr & marketing können Dentalexperten mit nur wenigen Mausklicks individuelle und stilvolle Materialien für einen professionellen Außenauftritt erstellen. Beim diesjährigen EMIT-Award landete das "webtoprint"-System nun einen Top-Five-Erfolg und gehört damit zu den besten fünf Webshop-Innovationen in Deutschland.

Der EMIT-Award wird einmal im Jahr vom Institut für Versandhandels-Innovationen vergeben und stand in diesem Jahr unter dem Motto "Make eshopping simple". Die Jury überprüfte die eingereichten Produkte dabei zum Beispiel im Hinblick auf Innovation und ihren Nutzen-Effekt. Vor allem aber kam es darauf an, wie leicht sich das Einkaufen im Internet in den jeweiligen Shops gestaltete.

Ob Anzeige, Geschäftspapier, Bonuskarten, Patientenmagazin, Visitenkarte, Terminblock, Kundengeschenk oder Pressetexte zu unterschiedlichen Themen: Dentalexperten finden im Marketing-Webshop von uphoff pr & marketing hochwertige Materialien, die sich schnell und einfach individualisieren lassen. Auch die Jury des EMIT-Awards war begeistert und entschloss sich daher zu einer besonderen Ehrung außerhalb der regulären Kategorien: Die IT-Innovation von uphoff pr & marketing erhielt eine Urkunde für dieses "richtungsweisende Geschäftsmodell" und wurde im Rahmen der Rede zur Preisverleihung noch einmal explizit erwähnt.

Interessierte User können sich unter www.marketing-fürzahnärzte.de einen Eindruck von dem "webtoprint"-System des Marburger Unternehmens verschaffen. Weitere Branchenshops sollen folgen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.