Pressemitteilung BoxID: 365262 (connectuu GmbH)
  • connectuu GmbH
  • Alfred-Wegener-Str. 6
  • 35039 Marburg
  • Samya Bascha-Döringer
  • 06421/407950

Auszeichnung für uphoff pr & marketing beim Mittelstandsprogramm 2010

uphoff pr & marketing kann mit Förderpreis Online-Marketing ausbauen

(PresseBox) (Marburg, ) Die uphoff pr & marketing GmbH aus Marburg ist beim Mittelstandsprogramm 2010 ausgezeichnet worden. Sie erhält von der Trend@dress Medien AG aus Baden-Baden einen Förderpreis im Bereich des Online-Marketings.

"Für die uphoff pr & marketing GmbH ist es bereits die zweite Auszeichnung durch das Mittelstandsprogramm", freut sich Geschäftsführerin Dr. Karin Uphoff, die 2009 mit ihrer PR- und Marketingagentur bereits Hauptpreisträgerin war. Sie sieht sich damit bestätigt: "Das Mittestandsprogramm fördert Unternehmen mit Zukunftsperspektive und Innovationskraft", so Dr. Uphoff.

Bei der achten Veranstaltung der bundesweiten Förderinitiative Mittelstandsprogramm wurden 2010 mehr als 1.600 Förderpreise im Gesamtwert von über 1,4 Millionen Euro gestellt. Dazu zählten etwa IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Organisation, Finanzen, Personalwesen sowie Unternehmensführung. Insgesamt hat die Förderinitiative seit ihrem Bestehen Preise im Gesamtwert von 13 Millionen Euro ausgelobt.

connectuu GmbH

Mehr als 20 Jahre PR-Erfahrung, hohe Fachkompetenz, innovative Marketing-Tools und eine besondere Kundenorientierung: Das dürfen Kundinnen und Kunden von uphoff pr & marketing erwarten. Bundesweit profitieren mittelständische Unternehmen aller Branchen sowie Firmen und Verbände aus dem Gesundheitssektor von dem Angebot der mehrfach ausgezeichneten Full-Service-Agentur.