UpdateStar Premium Edition 8 erhältlich

(PresseBox) ( Berlin, )
UpdateStar, Anbieter von Treiber- und Softwareaktualisierungslösungen mit 2,5 Millionen aktiven Anwendern monatlich präsentiert mit UpdateStar Premium Edition 8 die neue Version seiner Lösung für die Aktualisierung von Software auf PCs und Servern. Mit überarbeiteten Algorithmen zur Softwareaktualisierung unterstützt die Datenbank jetzt mehr als 1.4 Millionen Softwareprogramme. Der Service von UpdateStar Premium überprüft täglich die vorhandene Software und bietet Anwendern Updates an, sobald diese verfügbar sind. So wird sichergestellt, dass die vorhandene Software optimal funktioniert und bestehende Sicherheitslücken durch aktualisierte Softwareversionen schnell geschlossen werden.

UpdateStar, führender Anbieter von Softwareinformationen und Softwareaktualisierungen mit mehr als 2,5 Millionen Anwendern im Monat, hat heute UpdateStar Premium 8 veröffentlicht. Die neue Version 8 schützt Anwender mit Softwareaktualisierungen wirksam und schnell vor Sicherheitslücken, die durch veraltete Software entstehen.

Die neue Version 8 ist für Anwender eine verlässliche Quelle für die Vielzahl an Softwareaktualisierungen, die fortwährend veröffentlicht werden. Bei im Durchschnitt 70 installierten Softwareapplikationen auf Anwender-PCs ist manuelle Pflege der gesamten Software zeitaufwändig und daher nicht praktikabel, da fast täglich Updates und Patches erscheinen.

Anwender schützen sich dank UpdateStar Premium vor vielfältigen Problemen, die durch veraltete Software entstehen - und das jeden Tag. Die manuelle Suche nach verfügbaren Softwareaktualisierungen entfällt so.

UpdateStar Premium 8 überwacht den Anwender-PC im Hintergrund und informiert, wenn neue Updates verfügbar sind. Zusätzlich bietet UpdateStar auch komplette und kostenlose Software-Setups, mit denen Anwender leicht den Computer komplett mit Software ausstatten können.

UpdateStar liefert neben den aktuellen Versionsinformationen für tausende Programme auch direkte und sichere Downloads von Original-Herstellerseiten. Unsichere Downloads von unbekannten oder unseriösen Webseiten vermeiden Anwender so für eine verbesserte Sicherheit.

Sobald ein Update verfügbar ist, laden Anwender die neue Software herunter, installieren diese und die Software bleibt so aktuell. Risiken durch Sicherheitslücken in veralteter Software werden so minimiert. UpdateStar wird so zur kompletten Software-Verwaltung für Anwender. So können Anwender mit Hilfe von UpdateStar Software deinstallieren, nach neuer Software suchen und komplette Software-Setups exportieren oder importieren.

- Automatische Suche von Software-Updates
- BESSER! Zugriff auf Online-Datenbank mit über 1.437.800 Einträgen
- BESSER! Verbesserte Algorithmen für Software- und Versionserkennung
- BESSER! Lieferung von Tausenden direkter Downloads
- Update-Alarm im Task-Tray mit automatischer Hinweis-Funktion bei Verfügbarkeit von Updates
- 1-Klick-Suche nach verfügbaren Software-Updates für gesamte Software
- Software-Manager: Software suchen, downloaden, deinstallieren
- Liefert Gefahrenstufen für Programme und Updates
- Backup und Import kompletter Softwareausstattungen (Packs)
- Online-Benutzerkonto für Sicherung und Aufbewahrung wichtiger Lizenzen

UpdateStar Premium 8 ist als kostenlose Testversion auf der UpdateStar Website unter http://www.updatestar.com verfügbar. UpdateStar Premium ist kompatibel mit Windows 7, Vista und XP. Die Vollversion (1 Jahreslizenz) kostet € 29,90 und die Verlängerung (1 Jahreslizenz) ist für € 14,90 verfügbar. Das Update auf die neue Version ist für alle Lizenzinhaber kostenlos. Die Software kann im Internet und über Wiederverkäufer erworben werden. Eine Liste der Wiederverkäufer ist auf der Website von UpdateStar zu finden. Unternehmen erwerben ihre Lizenzen über das verfügbare Volumenlizenzprogram.