Pressemitteilung BoxID: 588156 (UpdateStar GmbH)
  • UpdateStar GmbH
  • Am Borsigturm 50, Third Floor
  • Frank Alperstädt

UpdateStar Drivers 6 veröffentlicht

(PresseBox) (Berlin, ) UpdateStar, Anbieter von Treiber-, Softwareaktualisierungslösungen und Online Backup-Lösungen mit mehr als 2,8 Millionen aktiven Anwendern monatlich präsentiert mit UpdateStar Drivers 6 die neue Version seiner Lösung für die Aktualisierung von Treibern. Mit der Software vermeiden Anwender Probleme, die oftmals durch veraltete Treiber verursacht werden. Die erweiterte Datenbank kennt 148.000 Hardware-Komponenten und deren zugehörige Treibervarianten. Der Service von UpdateStar Drivers überprüft täglich den Status der vorhandenen Treiber und bietet Anwendern Updates, sobald diese verfügbar werden. So ist sichergestellt, dass alle Geräte optimal funktionieren.

UpdateStar, ein Anbieter von Softwareinformationen, Aktualisierungen und Online Backup-Lösungen mit mehr als 2,8 Millionen Anwendern im Monat, hat heute UpdateStar Drivers 6 veröffentlicht. Die neue Version 6 läuft unter Windows 8 und dient Anwendern als verlässliche Quelle für die Vielzahl an verfügbaren Treiberaktualisierungen. Anwender schützen sich so vor vielfältigen Problemen, die durch veraltete Treiber entstehen - und das jeden Tag. Die manuelle Suche nach aktuellen Gerätetreibern gehört damit der Vergangenheit an.

UpdateStar Drivers 6 überprüft täglich die Treiber des Computers und informiert über verfügbare Aktualisierungen. Neue Treiber stehen als Download zur Verfügung und können anschließend sofort installiert werden. Vor der Aktualisierung kann ein Backup des vorhandenen Treibers erstellen werden.

Mit UpdateStar Drivers sind Anwender geschützt vor Problemen bevor diese entstehen.

Die erweiterte Datenbank kennt dabei 148.000 Geräte und die zugehörigen Treiber inklusive einzelner Varianten für verschiedene Betriebssysteme. Geliefert werden dabei ausschließlich überprüfte Downloads aus vertrauenswürdigen Herstellerquellen.

- Intuitive Oberfläche
- Assistent für Sicherung und Wiederherstellung von Treibern
- Vorhandene Hardware wird exakt erkannt mit angeschlossenen Hardware- Geräten und nicht angeschlossenen Geräten wie USB-Webcams, MP3-Player
- Datenbank wird täglich aktualisiert und unterstützt 148.000 Geräte und deren Treibervarianten
- Download-Manager liefert Downloads nur aus vertrauenswürdigen Herstellerquellen

Wie alle UpdateStar-Produkte ist UpdateStar Drivers 6 als kostenlose Testversion auf der UpdateStar Website unter http://www.updatestar.com verfügbar. UpdateStar Drivers ist kompatibel mit Windows 8, Windows 7, Vista und XP. Die Vollversion für 1 PC kostet € 24,90. Günstige Mehrplatzlizenzen für den Einsatz im Unternehmen sind ebenfalls verfügbar. Die Software kann auf der Webseite und über Wiederverkäufer erworben werden. Eine Liste der Wiederverkäufer ist auf der Website von UpdateStar zu finden.

Unternehmen erwerben Lizenzen über das verfügbare Volumenlizenzprogram.

UpdateStar ist Hersteller von Software-Lösungen unter Windows und die Nr. 1 Informationsquelle für Updateund Softwareinformationen. Unser Produktportfolio vereinfacht das Softwareleben eines jeden anspruchsvollen Anwenders zu Hause, als auch im Unternehmen und gestaltet dieses sicherer. Die UpdateStar Suchmaschine für Software bietet zusätzlich einen herausragenden Service, von dem jeder Anwender jeden Tag profitieren kann. UpdateStar versorgt die Anwender nicht nur mit wertvollen Informationen, sondern auch mit optimalen Lizenzangeboten für Shareware und kommerzielle Produkte. UpdateStar kooperiert dafür mit Hunderten von Softwareherstellern und E-Commerce-Partnern. Die Produkte und Services nutzen mehr als 2,8 Millionen Anwender jeden Monat. Das positive Feedback, das wir jeden Tag erhalten, zeigt, wie begeistert unsere Anwender von unseren Produkten und Dienstleistungen sind. Die Produkte von UpdateStar werden in mehr als 100 Ländern eingesetzt und sind in 20 Sprachen verfügbar:

UpdateStar AppCleaner Freeware, UpdateStar Premium Edition, UpdateStar Drivers, UpdateStar Product Key Finder, UpdateStar Online Backup und UpdateStar SigParser Pressekontakt Frank Alperstädt