Pressemitteilung BoxID: 598102 (UpdateStar GmbH)
  • UpdateStar GmbH
  • Am Borsigturm 50, Third Floor
  • Frank Alperstädt
  • +49 (30) 69200652

Passwörter retten mit UpdateStar Password Finder 7

(PresseBox) (Berlin, ) UpdateStar, Anbieter von Treiber-, Softwareaktualisierungslösungen und Online Backup-Lösungen mit mehr als 2,8 Millionen aktiven Anwendern monatlich präsentiert mit UpdateStar Password Finder 7 die neue Version seiner Lösung für das Auffinden und Sichern gespeicherter Passwörter. Denn der Verlust wichtiger Passwörter kann mehr als ärgerlich sein.

UpdateStar, ein Anbieter von Softwareinformationen, Aktualisierungen und Online Backup-Lösungen mit mehr als 2,8 Millionen Anwendern im Monat, hat heute UpdateStar Password Finder 7 veröffentlicht. Die Software hilft beim Auffinden von Passwörtern und zugehörigen Informationen, die auf Ihrem Computer gespeichert sind.

Password Finder lässt sich auf lokalen Computern ebenso einsetzen wie im Netzwerk. Unsere Datenbank unterstützt aktuell mehr als 100 Hersteller und Programme. Password Finder erkennt versteckte Passwörter und sammelt diese ein. Anschließend erlaubt die Software einen Export als Datei ebenso, wie den Ausdruck auf Ihrem Drucker. Password Finder sorgt für ein Backup von Passwörtern und schützt Anwender vor einem ärgerlichen Verlust.

- Intuitive Oberfläche erlaubt die übersichtliche Suche, das Sammeln und die Anzeige von Passwörtern und deren Sicherung
- Risikolose und kostenloses Scannen Ihres Computers dank kostenloser Testversion
- Akkurate Suche nach Passwörtern auf lokalen Computern und auf Netzwerkcomputern
- NEU! Die Datenbank unterstützt 108 Hersteller und Programme
- NEU! Gleichzeitige Suche auf mehreren Computern
- Datenbank wird von unserem Team fortwährend aktualisiert und ergänzt

Wie alle UpdateStar-Produkte ist UpdateStar Password Finder 7 als kostenlose Testversion auf der UpdateStar Website unter http://www.updatestar.com verfügbar. Die Software läuft unter Windows 8, Windows 7, Vista und XP. Die Vollversion für 1 PC kostet € 19,90.

Günstige Mehrplatzlizenzen für den Einsatz im Unternehmen sind ebenfalls verfügbar. Die Software kann im Internet und über Wiederverkäufer erworben werden. Eine Liste der Wiederverkäufer ist auf der Website von UpdateStar zu finden.

UpdateStar ist Hersteller von Software-Lösungen unter Windows und die Nr. 1 Informationsquelle für Updateund Softwareinformationen. Unser Produktportfolio vereinfacht das Softwareleben eines jeden anspruchsvollen Anwenders zu Hause, als auch im Unternehmen und gestaltet dieses sicherer. Die UpdateStar Suchmaschine für Software bietet zusätzlich einen herausragenden Service, von dem jeder Anwender jeden Tag profitieren kann. UpdateStar versorgt die Anwender nicht nur mit wertvollen Informationen, sondern auch mit optimalen Lizenzangeboten für Shareware und kommerzielle Produkte. UpdateStar kooperiert dafür mit Hunderten von Softwareherstellern und E-Commerce-Partnern. Die Produkte und Services nutzen mehr als 2,8 Millionen Anwender jeden Monat. Das positive Feedback, das wir jeden Tag erhalten, zeigt, wie begeistert unsere Anwender von unseren Produkten und Dienstleistungen sind. Die Produkte von UpdateStar werden in mehr als 90 Ländern eingesetzt und sind in mehr als 20 Sprachen verfügbar: UpdateStar AppCleaner Freeware, UpdateStar Premium Edition, UpdateStar Drivers, UpdateStar Password Finder, UpdateStar Product Key Finder, UpdateStar Online Backup und UpdateStar SigParser