UPC Business macht Unternehmen mit neuem Portfolio fit für digitalen Wandel

Wallisellen / Wien, (PresseBox) - Das neue Portfolio von UPC Business rüstet Schweizer KMU dank schnellen Internetgeschwindigkeiten und modernster VoIP Telefonie für den Schritt in die digitale Zukunft – neu mit im Preis inkludiertem Kabelanschluss.

„Seit vielen Jahren rüsten wir bei UPC Business unsere Geschäftskunden mit zuverlässigen und leistungsstarken Services aus", so Marco Quinter, Leiter UPC Business. Er und sein Team wissen, dass ein schnelles und stabiles Internet sowie modernste Telefonie wichtige Grundlagen für den digitalen Fortschritt sind. Darauf richtet sich das neue Portfolio von UPC Business jetzt noch mehr aus.

Business Kombi-Angebote überzeugen durch mehr Leistung zu attraktiven Preisen

Ab heute bietet UPC Business ihren Geschäftskunden noch attraktivere Produkte an. Die neuen Business Kombi-Angebote kommen mit höheren, stabilen Internetgeschwindigkeiten bis zu 1 Gbit/s sowie 500 Mbit/s im eigenen Glasfaserkabelnetz und überzeugen mit bis zu 10 Rufnummern via modernster, Cloudbasierter VoIP Telefonie. Zusätzlich enthalten alle Pakete moderne Telefonfunktionen und mehr als 80 TV-Sender (60 davon in HD) – und das zu attraktiven Preisen. Neben den Business Kombis bieten drei Internet only-Pakete Internetgeschwindigkeiten von 200 und 500 Mbit/s sowie 1 Gbit/s. „Wir orientieren uns stets an den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit dem neuen Portfolio schaffen wir für jedes Schweizer KMU optimale Voraussetzungen für den nächsten digitalen Schritt und den langfristigen Geschäftserfolg. Dank unserem leistungsstarken Glasfaserkabelnetz sind flächendeckend Internetgeschwindigkeiten von 500 Mbit/s garantiert", so Marco Quinter, Leiter UPC Business. Neben der Einführung eines neuen Portfolios bietet UPC Business neu auch eine einfache Lösung zur bevorstehenden ISDN-Abschaltung. Dank Adapter können Geschäftskunden ihre ISDN-Telefonanlagen via VoIP-Telefonie problemlos weiterbenutzen.

Volle Preistransparenz dank integriertem Kabelanschluss

Nach den positiven Erfahrungen von UPC im Privatkundensegment, schafft auch UPC Business mit der Einführung der neuen Business Kombi-Paketen für alle Neuabschlüsse die Verrechnung des Kabelanschlusses über die Mietnebenkosten ab und erreicht damit eine noch persönlichere Kundenbeziehung für optimale 24/7 Betreuung – ganz nach dem Motto: 1 Anbieter, 1 Ansprechpartner. Im Preis aller neuen Business Kombi-Pakete sind somit die bisherigen Grundkosten für den Kabelanschluss bereits enthalten und können entsprechend beim Vermieter gekündigt werden.

Mehr zum neuen Portfolio von UPC Business erfahren Sie unter upc.ch/business.

Über Liberty Global

Liberty Global ist das grösste internationale Kabelunternehmen und verfügt über Standorte in 30 Ländern in Europa, Lateinamerika und der Karibik. Wir öffnen das Tor zur digitalen Welt und machen es möglich, ihre endlosen Möglichkeiten zu entdecken und zu erleben. Unsere marktführenden Produkte laufen auf Netzwerken der neuesten Generation sowie innovativen Technologieplattformen, welche unsere 25 Millionen Kunden mit über 50 Millionen Verträgen für Fernsehen, Breitbandinternet und Telefonie verbinden. Hinzu kommen zehn Millionen Mobilfunkkunden und Wi-Fi Zugang an über fünf Millionen Standorten.

Die Unternehmen von Liberty Global werden zurzeit zu zwei Tracking Stock Gruppen zugeordnet: Die Liberty Global Group (NASDAQ: LBTYA, LBTYB und LBTYK), welche sich überwiegend aus europäischen Unternehmen zusammensetzt, und die LiLAC Group (NASDAQ: LILA und LILAK, OTC Link: LILAB), welche aus unseren Unternehmen in Lateinamerika und der Karibik besteht.

Liberty Global ist in Europa in 11 Ländern tätig, dazu zählen die Marken Virgin Media, Unitymedia, Telenet und UPC. Die Liberty Global Group hält zudem 50% an VodafoneZiggo, einem niederländischen Joint Venture mit 4 Millionen Kunden, 10 Millionen Festnetz- und 5 Millionen Mobilfunk-Abonnenten. Die LiLAC Group ist mit den Marken VTR, Flow, Liberty, Más Movil und BTC in über 20 Staaten präsent. Zusätzlich betreibt die LiLAC Group in der Region ein Unterwasser-Kabelnetzwerk für über 30 Märkte.

Weitere Informationen gibt es unter: libertyglobal.com

upc cablecom GmbH

UPC Business ist der Geschäftskundenbereich von UPC, einer führenden Anbieterin von Kommunikation und Entertainment in Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen ermöglicht 2 Millionen Privat- und Geschäfts-kunden einen schnellen und einfachen Zugang in die digitale Welt über Glasfaserkabel - zuhause und unterwegs. Die Tochtergesellschaft der britischen Liberty Global erzielte 2016 mit mehr als 2'600 Mitarbeitenden aus 54 Ländern einen Umsatz von CHF 1,72 Mrd. Weitere Informationen über uns und wie wir unsere Kunden begeistern gibt es unter: upc.ch/about