STARZPLAY bei UPC verfügbar

(PresseBox) ( Wallisellen, )
UPC integriert als erster Telekom-Anbieter der Schweiz den Streaming-Service STARZPLAY. Damit erhalten die Kundinnen und Kunden und besonders Serien-Fans eine ideale Ergänzung zum bisherigen Entertainment-Angebot. STARZPLAY hat bereits Serienhits wie „The Spanish Princess“, „Spartacus“ und „Hightown“ hervorgebracht. Ergänzt wird das Angebot durch exklusive Serien wie „The Great“ und „Normal People“, die in der Schweiz nur bei STARZPLAY laufen werden.

STARZPLAY, der internationale Streaming-Dienst des TV-Senders Starz, bietet ein umfangreiches – und exklusives – Angebot an TV-Serien und Spielfilmen. Die Kundinnen und Kunden von UPC haben Zugang zu mehreren tausend Stunden an TV-Inhalten und über 250 Spielfilmen. Darunter befindet sich unter anderem auch die Serie „The Great“ mit Elle Fanning und Nicholas Hoult, die kürzlich auf dem Streaming-Dienst Premiere hatte.

STARZPLAY exklusiv bei UPC

Der neue Streaming-Dienst ist auf der neuen UPC TV Box verfügbar und befindet sich unter der Rubrik „Filme & Serien“, so dass die Kundinnen und Kunden direkt in ihrem Fernsehmenü darauf zugreifen können. Das UPC Giganetz stellt dabei die höchstmögliche Streaming-Qualität sicher. Die Inhalte von STARZPLAY können selbstverständlich auch unterwegs via UPC TV App angesehen werden.

Stefan Fuchs, Chief Commercial Officer, bei UPC: „Wir stehen für Entertainment. Daher bauen wir unser bereits umfassendes Entertainment-Angebot mit vielen zusätzlichen TV-Sendern und den exklusiven Sportinhalten von MySports laufend aus. Mit STARZPLAY bieten wir nun eine ideale Ergänzung an, speziell für Fans von exklusiven TV-Serien – und zwar aktuell als einziger Telekom-Anbieter in der Schweiz.“

Superna Kalle, Executive Vice President Digital Networks von Starz: „Durch die Zusammenarbeit mit UPC, einem führenden Unterhaltungsunternehmen, das ein qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis bietet, kann STARZPLAY seine globale Präsenz weiter ausbauen und auch ein breites Publikum in der Schweiz mit unserer umfangreichen Bibliothek an überzeugenden Serien und Filmen erreichen.“

Preisgekrönte und exklusive Serien

Zum Start wird auch die neue Krimireihe „Hightown“ verfügbar sein. Ausserdem können sich die Abonnenten auf die mit Spannung erwartete Starz Original-Reihe "Power Book II: Ghost" mit Mary J. Blige freuen. Darüber hinaus werden Inhalte wie die Psycho-Horror-Serie "Castle Rock" von Stephen King und J.J. Abrams, die preisgekrönten Comedy-Drama-Serien „Ramy“ und „The Act“ sowie eine Blockbuster-Filmbibliothek mit vielen bekannten Titeln zur Verfügung stehen.

„Normal People“ ab Juli verfügbar

Im Juli folgt die neue Serie „Normal People“, exklusiv bei STARZPLAY. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Sally Rooney, handelt die Serie von der komplexen und zwanghaften Liebesgeschichte zwischen zwei ungleichen Teenagern in Irland.

Über das STARZPLAY-Angebot

Das Angebot ist neben der englischen Originalsprache auch auf Deutsch, Französisch und Italienisch mit den jeweiligen Untertiteln verfügbar. Das Abo kostet CHF 6.90 pro Monat und ist monatlich kündbar.

Aktuelle Highlights exklusiver Serien

·        „Killing Eve“ 3. Staffel