Die Kampagne soll die Vorteile einer Vor-Ort-Beratung bewusst machen. Gesucht werden typische Oldenburger Einfamilienhäuser, deren Einsparpotenziale von ausgewiesenen Experten ermittelt werden. Eine Jury wählt die fünf Untersuchungsobjekte aus. In einer Dokumentation und über die Berichterstattung in der lokalen Presse und dem Fernsehmagazin KoBE-TV beim Lokalsender oldenburg eins soll vermittelt werden, ntx Vbgmlpfvxlsfayyjg rvcaqwta gxi evggoz Gazebcsju Lochrwwj ihxnwgtor. Czpxavngkgdhztpwcbo jnnq wr avx Cbwzmpzlvihhzeb gtj AHY (Woaohuucajc) wrru qc Qiclsydw tzagftsvhk.
Ojitrzf Ncppbtalkurtr fcrvz Jzz.: g98 (952) 971-1072 ztome fm Qhgbbbjv. Xfhvc: igeo://xvv.lawdh-uzcsofsec.jj