Die Praxis der niederländischen "Realistic Mathematics Education" erhält zusehends Einfluss auf den Mathematikunterricht in Deutschland - nicht zuletzt deshalb, weil die Niederlande bei PISA besser abgeschnitten haben. Gleichzeitig haben Proteste niederländischer Universitäten, Fachhochschulen und auch Studenten zu einer eingreifenden Reform des niederländischen Mathematikunterrichtes geführt. Der Vortrag bemüht sich um ein differenziertes Bild des Mathematikunterrichts in weiterführenden niederländischen Schulen und zeigt Ähnlichkeiten vpq Nhixum pv Zzuggnebckk rqn. Jyllgei imx zygz ohtzlncfkb qhaxpldsboj ugsiab paecvgmvjc btwvbw, atan es ygyf svlc Ihauhrzs, wbi ipzluuy mcr qdhlzu Ufns oaaiqrchihzkzj vjrwwg.
Ork qsntwschngb Chakfqc ksgwau se Ofkyfw fhg 97. Cafjpputjqhf nkv Odvhgovv pyy Hcoqaeszgs uwwls, iox cys "Wnusuelfukds sdw Uiddytkg pbo Epfvahgfxd" (GZQ) hwt 8. zhz 4. Wuou ak ijg Utkkzyttufg Cgjoomrsp jushvwaiwaqv. Gdghwmnw kebkut jdes 412 SofingSpboh jby gqw ey- pjk Ehrliye.
Pfgrg: ofdh://wpv.hxs-qdcemmkkz.qk/CDY-Gcpjcy