Pressemitteilung BoxID: 596852 (Unitymedia KabelBW)
  • Unitymedia KabelBW
  • Aachener Str. 746-750
  • Melanie Degueldre-Beyer

Breitbandlösungen aus dem Kabel jetzt in Karlsruhe-Durlach testen

(PresseBox) (Karlsruhe/Köln, ) .
- Kabel BW Kabellösungen können jetzt im Kabel BW Partnershop in Karlsruhe-Durlach getestet und bestellt werden: Kompetente Beratung und Verkauf in der Elmendinger Straße 21
- Internet, Telefon und Digital TV vor Ort testen und bestellen

Ab Samstag, den 18. Mai, können sich interessierte Verbraucher im Partnershop in Karlsruhe-Durlach über die umfassenden Angebote des Kabelnetzbetreibers informieren, die Dienste vor Ort testen und gleich bestellen. Dies ermöglicht eine Kooperation des Betreibers mit Kabel BW, dem Kabelnetzbetreiber in Baden-Württemberg.

Highspeed-Internet, Telefon sowie mehr als 350 digitale TV- und Audioprogramme über einen einzigen Anschluss - immer mehr Verbraucher wissen die Vorzüge des vielseitigen TV-Kabels zu schätzen: In seinem Shop Lapizlazuli möchte Freidbert Reichhart jetzt in der Elmendinger Straße 21 der hohen Nachfrage insbesondere nach Triple-Play- Angeboten gerecht werden. Neben kompetenter Beratung erwartet den Besucher auch die Möglichkeit, die Produkte selbst auszuprobieren. Zahlreiche Untersuchungen belegen, dass die Breitbandversorgung aus dem Kabel BW Kabel besonders günstig und komfortabel ist: Im Rahmen des Festnetztests der Zeitschrift connect erreichte Kabel BW bereits zum zweiten Mal in Folge die Top 2 der Internet-Anbieter (Quelle: www.connect.de).

Der Partnershop in Elmendinger Straße 21 in 76227 Karlsruhe hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag bis Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 8:00 bis 12:00 Uhr

Liberty Global ist der führende internationale Kabelnetzbetreiber mit Unternehmen in 13 Ländern, der Menschen in die digitale Welt begleitet und sie befähigt, unendliche Möglichkeiten zu entdecken und zu erleben. Seine hochentwickelten Dienstleistungen aus den Bereichen TV, Breitband-Internet und -Telefonie werden über ein hypermodernes Breitband-Kommunikationsnetz und innovative Technologie-Plattformen bereitgestellt. Zum 31. März 2013 nutzten 20 Millionen Kunden 35 Millionen Dienste des Unternehmens. Zu den Marken von Liberty Global gehören UPC, Unitymedia, Kabel BW, Telenet und VTR. Der Inhalteanbieter Chellomedia, der Geschäftskunden-Bereich Liberty Global Business Services und der Investment Fonds Liberty Global Ventures sind ebenfalls Teil der LGI Gruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.lgi.com.

Unitymedia KabelBW mit Hauptsitz in Köln ist der führende Kabelnetzbetreiber in Deutschland und eine Tochter von Liberty Global. Unter den Kundenmarken Unitymedia (Nordrhein-Westfalen und Hessen) und Kabel BW (Baden-Württemberg) erreicht das Unternehmen 12,6 Millionen Haushalte mit Breitbandkabeldiensten. Neben dem Angebot analoger Kabel-TV-Dienstleistungen ist Unitymedia KabelBW ein führender Anbieter von integrierten Triple-Play-Diensten, die für das Wachstum in den Bereichen des digitalen Kabelfernsehens, des Breitband-Internets und der Telefonie verantwortlich sind. Zum 31. März 2013 hatte Unitymedia KabelBW 7.1 Mio. Kunden, die 6,7 Mio. TV-Abonnements (inklusive 2,2 Mio. Digital TV-Abos) und 2,3 Mio. Internet- sowie 2,3 Mio. Telefonie-Abos (RGU) bezogen haben. Weitere Informationen zu Unitymedia KabelBW finden Sie unter www.umkbw.de.