nKPro RACING - die ultimative Rennsimulation

Ab 26. Oktober im Handel erhältlich

München, (PresseBox) - UIG Entertainment veröffentlicht mit nKPro Racing eine der realistischsten Rennsimulationen des Jahres! Ab 26. Oktober 2012 lassen quietschende Reifen und Höchstgeschwindigkeiten jenseits der erlaubten Begrenzungen das Rennfahrer- Herz höherschlagen!

Die italienischen Rennsimulations-Spezialisten Massarutto steckten ihre jahrelange Erfahrung mit viel Liebe zum Detail in nKPro RACING und kreierten ein superrealistisches Fahrerlebnis! Neben einem stabilen und ausgereiften Multiplayer Modus begeistert die Rennsimulation durch realistische Physikeigenschaften sowie dem brandaktuellen Vintage Replica GT Fahrzeug.

Seien Sie bereit wenn am 26. Oktober die schnellsten Rennen der Welt starten!

Erstes Pressequote:

SIMHQ: "For the ultimate in realistic driving physics, currently there are only two choices: iRacing and netKar PRO."

Trailerdownload:

http://www.uig-network.com/_TM_/files/PC GAMES/SPORT/NKPRO_RaCing/nkracing.wmv

Assetdownload:

http://www.uig-network.com/_TM_/files/PC GAMES/SPORT/NKPRO_RaCing/NK_Pro_Racing.rar

Die Firma UIG GmbH wurde 2005 durch den Geschäftsführer Christoph Bayer gegründet und fungiert als unabhängiger Publisher und Distributor am internationalen Spielemarkt. Erfolgsbrands wie der "Gigant" Brand, welcher durch qualitativ hochwertige UIG Eigenentwicklungen forciert und gestärkt wird sowie die Simulatoren- und Play Indie Marke werden weltweit erfolgreich gepublished und im Handel platziert. Der umfangreiche Produktkatalog wird durch Casual Games unter dem Label Red Rocks abgerundet. Die Firma UIG GmbH ist immer auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten und Produkten für den weltweiten Vertrieb auf allen Plattformen. Weitere Infos finden Sie auf http://www.uieg.de