UIG Mobile lässt die Buchstaben tanzen!

Bloonz Toonz - das längste und ausgefallenste Wort gewinnt!

UIG Mobile veröffentlicht mit Bloonz Toonz einen weiteren spannenden Titel für Iphone und Ipad und setzt somit die Produktoffensive auf den umsatzstarken Plattformen iOS (Ipad und Iphone) weiter fort. (Mehr Informationen: http://www.uig-mobile.com/).

Bloonz Toonz ist ein fesselndes und lustiges Spiel für die ganze Familie, in dem Sie versuchen, möglichst lange und kreative Wörter aus der bunten Ballonsammlung zu bilden und so den Highscore zu knacken. Je länger das Wort, umso mehr Punkte werden auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Sie lieben Action? Dann bietet der Action Modus alles was das Herz begehrt! Lösen Sie die Aufgabe innerhalb des Zeitlimits und stürmen Sie die Punkteliste. Sie wollen lieber in Ruhe knobeln? Dann bietet der Relax Modus Entspannung und Spielspaß pur. Finden Sie die Magic Words - ohne Zeitvorgabe - ohne Stress!

Bloonz Toonz - ab sofort erhältlich.

Zusammengefasst:
- Neue Spiele-App: Bloonz-Toonz, das lustige Buchstaben Puzzle für Jung und alt, jetzt für Ipad und Iphone ab OS 4 (+ App)
- Special Preis: € 0,79 (ab 1. Juli: € 1,59)
- Sprachversionen Deutsch/Englisch
- NEU: tolle Grafikeffekte
- Link: http://www.uig-mobile.com/

Bloonz-Toonz ist das Spiel für die GANZE Familie! Wörter ab 3 Zeichen machen das Spiel auch für Kinder zum spaßigen Lernspiel. Zusätzliche Bonus Bloonz und Multiplikator Bloonz sowie Bonus Combos helfen, den Punktestand drastisch zu erhöhen und steigern die Motivation.

Geschüttelt und nicht gerührt! - Schütteln Sie Ihr Gerät zum richtigen Zeitpunkt und bessern Sie Ihre Chancen durch neue Ballons auf - aber Achtung - Schütteln bedeutet auch Punkte- oder Zeitabzug.

Bloonz Toonz bietet Ihnen zwei riesige Wörterbücher in deutscher und englischer Sprache - dies hilft Ihnen, auch ausgefallene neue Wörter zu finden. Kämpfen Sie um den ersten Platz in den Highscore Listen (auch im Apple Game Center).

Features:
- Fesselndes Wortspiel
- Wörterbuch mit vielen 100.000 Einträgen
- Namen in verschiedenen Sprachen rund um den Globus sind im Wörterbuch enthalten
- Viele Bonus Bloonz, wie Rakete, Bombe oder Zeit
- Interne Highscorelisten und Gamecenter-Anbindung