UIG Mobile: "Bombastischer" Simulator jetzt erhältlich

Der "Sprengmeister Simulator" exklusiv für Ipad

UIG Entertainment setzt mit UIG Mobile weiter aktiv auf Veröffentlichungen im Mobile Games Markt. Auf den umsatzstarken Plattformen iOS (Ipad und Iphone) wurden bereits erste Titel veröffentlicht (Mehr Informationen: http://www.uig-mobile.com/).

Aktuell weitet UIG Entertainment das Lineup weiter aus und bringt die erfolgreiche Simulatoren Produktlinie auch auf die mobilen Plattformen. Der Sprengmeister Simulator ist der erste Simulatoren Release und wird dem Spieler sprichwörtlich "bombastischen" Spielspaß auf dem Ipad bieten.

Zusammengefasst:

- Neue Spiele-App: Sprengmeister Simulator für IPAD
- Portierung des erfolgreichen PC Spiels mit speziellen, exklusiven Features (PC Wertung Gamers.de: 80 %)
- Einführungspreis: € 0,79 (ab 1. Juli: € 2,39)
- Sprachversionen: D/E/F
- Link: http://www.uig-mobile.com/

Lassen Sie Ihrer Zerstörwut freien Lauf und werden Sie zum Sprengmeister! Mit Geschick erreichen Sie die vorgegebene Zerstörungsquote und kämpfen sich vor Ihre Konkurrenz, um immer neue Aufträge zu erhalten - nur der Beste wird den größten Sprengauftrag aller Zeiten an Land ziehen.

Realismus pur! Die Gebäude bestehen aus in Echtzeit berechneten Wänden, Pfeilern und Trägern, die entsprechend des verwendeten Sprengstoffes explodieren oder in sich zusammenfallen. Livekameras verfolgen das Geschehen und dokumentieren den Erfolg!

Highscore Jäger aufgepasst! Neben dem Karrieremodus können die freigespielten Level auch einzeln gewählt werden, um den Highscore zu jagen. Sie wollen auf die internationale Bestenliste ganz nach oben? Volle Deckung - Los geht's!

Features:

- Detaillierte Landschaft in 3D-Grafik