UIG Entertainment veröffentlicht Blood Bath in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Release Oktober 2012

München, (PresseBox) - UIG Entertainment veröffentlicht Blood Bath, ein klassisches 3rd person Hack'n'Slash mit starkem Multiplayer Koop Modus vom spanischen Entwickler Freedom Factory Studios.

Wagen Sie sich in die post-apokalyptischen Arenen und kämpfen Sie um Ihr Leben! Erfüllen Sie im Multiplayer Modus als Team die an Sie gerichteten Aufgaben und besiegen Sie die angsteinflößenden Gegner.

Wählen Sie aus 6 verschiedenen Kämpfern Ihren Favoriten und besiegen Sie Ihre Gegner mit über 20 verschiedenen "finishing moves" in 6 Arenen. In 5 verschiedenen Spielmodi kämpfen Sie allein oder im Multiplayer Modus als Team um Ihr Leben!

Schon im Oktober öffnet die Arena ihre Pforten - KÄMPFEN SIE UM IHR LEBEN!

Trailer: http://www.uig-network.com/_TM_/files/PC GAMES/Play Indie/Bloodbath/BloodBath_Teaser_2012.mp4
Trailerdownload: http://www.uig-network.com/_TM_/files/PC GAMES/Play Indie/Bloodbath/ BloodBath_Teaser_2012.rar
Assetdownload: http://www.uig-network.com/_TM_/files/PC GAMES/Play Indie/Bloodbath/Bloodbathassets.rar

Die Firma UIG GmbH wurde 2005 durch den Geschäftsführer Christoph Bayer gegründet und fungiert als unabhängiger Publisher und Distributor am internationalen Spielemarkt. Erfolgsbrands wie der "Gigant" Brand, welcher durch qualitativ hochwertige UIG Eigenentwicklungen forciert und gestärkt wird sowie die Simulatoren- und Play Indie Marke werden weltweit erfolgreich gepublished und im Handel platziert. Der umfangreiche Produktkatalog wird durch Casual Games unter dem Label Red Rocks abgerundet. Die Firma UIG GmbH ist immer auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten und Produkten für den weltweiten Vertrieb auf allen Plattformen. Weitere Infos finden Sie auf http://www.uieg.de